Battlefield 2042: Nach dem Preload kommt der Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Nach dem Preload kommt der Early Access

EA und DICE lieben das Verwirrspiel mit gestaffelten Zeiten für Preloads, Early Access und finalem Release - auch bei Battlefield 2042. Wir versuchen einen Überblick zu verschaffen, wann der Shooter jeweils startet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Nach dem Preload kommt der Early Access
 
Also ich bin EA Play Mitglied und bei mir war gestern Abend nichtmal der Preload über die EA Desktop App möglich (obwohl ich darüber auch Early Access zur Beta hatte), wird immer nur die Möglichkeit der Ultimate/Gold Edition und EA Play Pro angezeigt...
 
Also ich bin EA Play Mitglied und bei mir war gestern Abend nichtmal der Preload über die EA Desktop App möglich (obwohl ich darüber auch Early Access zur Beta hatte), wird immer nur die Möglichkeit der Ultimate/Gold Edition und EA Play Pro angezeigt...
Bei EA Play ist BF2042 nicht enthalten, Preload nur wenn du eine der Versionen mit Early-Access hast.
 
Aktuell ist die Trial Version für EA Play Nutzer scheinbar noch nicht freigeschaltet.

In der EA Desktop App wird zwar mit dem üblichen Hinweis "In deiner EA Play-Mitgliedschaft enthalten" "geworben", eine Möglichkeit den Download zu starten fehlt aber bisher. Schade schade Marmelade....
 
Doch habe das normale EA play und konnte es auch pre-loaden, habe eben auch 30min gespielt.

edit: Habe das über Steam gemacht, keine Ahung wie es bei der EA Desktop App/Origin aussieht.
 
Ich kann mir das Spiel als Grafikdesigner einfach nicht geben. So sehr ich Battlefield mag ... das UI ist ne reine Katastrophe, die Farbpalette schreit nach "Ich bin 7, und so stelle ich mir die Zukunft vor". Wirkt alles einfach nur hingerotzt, auch das fehlende Scoreboard...

Wenn es spielerisch machbar wäre, würde ich ohne Hud zocken, aber ohne Customization momentan unmöglich da jeder Spieler durch das fehlende Klassensystem gleich aussieht.

Ich hab mir in 20 min zurecht gebastelt was ich mir wirklich wünschen würde, auch wenn es viel Aufwand wäre ... aber man darf ja mal träumen :D
 

Anhänge

  • 2042cojcp.png
    2042cojcp.png
    2,9 MB · Aufrufe: 275
Wie siehts bei euch Performance technisch aus?
Habe teils 49 FPS mit der 3080 und dabei alles auf LOW und sogar DLSS auf Ausgewogen.
 
Also ich bin EA Play Mitglied und bei mir war gestern Abend nichtmal der Preload über die EA Desktop App möglich (obwohl ich darüber auch Early Access zur Beta hatte), wird immer nur die Möglichkeit der Ultimate/Gold Edition und EA Play Pro angezeigt...
Gestern gings noch nicht. Heute morgen schon. Bei mir hat's auch geladen.
 
Manche einstellung kann ich auch nicht verstehen ? Ich sehe da null probleme ob er oder sie oder wer auch immer was sein möchte sich im spiel das passende für sich raussuchen kann, dadurch hat keiner von uns ein nachteil !

Am ende sind wir alle menschen da spielt das Geschlecht keine rolle
 
Sehr interessant...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
 
Zurück