Weiter im Text heißt es dann:"Eine Anpassung, die Fans sich gewünscht haben, taucht in den Patch-Notes für Update 4.0 übrigens nicht auf, nämlich das Maus-Input"
Echt jetzt?
Die Patchen sowas von an der Community vorbei, das ist ja unglaublich.
wenn ich schon richtig s. c. h. e. i. s. s. e baue und versuche etwas die Wogen zu glätten dann sollte man mindestens so viel Hirn im Kopf haben das man eine sowieso schon gebeutelte community nicht noch weiter beutel.
EA typisch, die ziehen ihr Ding durch.... zum kotzen sowas....

Das stimmt aber genau das machte spaß weil man eben ohne eigene leute spielen konnte was bei denn großen maps nicht funktionierte. Aber auch die anderen maps im rush modus machten deutlich mehr spaß mit nur 2 punkten zum einnehmen oder verteidigen als plannlos in einer riesigen map hin undher zu laufenund genau diese ubahn map aka Metro symbolisiert die Planlosigkeit der BF Community. Einfach zu 20 an einer ecke stehe und sich gegenseitig tot ballern bis zum ende. null strategie null planung null team play.
Das "Mega Update 4.0" ist also Voip, ein paar Balanceänderungen und - Trommelwirbel - ein Scoreboard am Ende der Runde
DICE hat fertig, so traurig es ist.

Es ist inzwischen ein in sich geschlossener Circlejerk der keine andere Meinung zu lässt.Darf man hier im Threat eigentlich was positives schreiben, oder ist man hier mittlerweile Außenseiter wenn man nicht auf den ich heule über alles und jeden rum Zug aufspringt???
Tut mir leid, dass du zu einer Minderheit gehörst, Spaß hast und hier ausgegrenzt wirst. Das finde ich nicht in Ordnung und versuche dein Mimimi noch einmal heraus zustreichen.Gerade mal drei Runden 128er Durchbruch mit zwei Kollegen gespielt, die Ruckler zu jedem Rundenstart scheinen auch weg zu sein, waren jedenfalls bei uns nicht mehr vorhanden und es spielt sich Super. (hat es ja vorher auch)
Die Performance scheint auch ein wenig besser geworden zu sein.
Darf man hier im Threat eigentlich was positives schreiben, oder ist man hier mittlerweile Außenseiter wenn man nicht auf den ich heule über alles und jeden rum Zug aufspringt???
Ich schreibe es jetzt hier mal hin damit ich auch dazu gehöre:
Battlefield is doof Mimimi, Battlefield macht mir gar keinen Spaß Mimimi, Battlefield hat mir mein Leben versaut Mimimi, Battlefield und EA sind richtig gemein Mimimi usw.![]()
![]()
Gerade mal drei Runden 128er Durchbruch mit zwei Kollegen gespielt, die Ruckler zu jedem Rundenstart scheinen auch weg zu sein, waren jedenfalls bei uns nicht mehr vorhanden und es spielt sich Super. (hat es ja vorher auch)
Darf man hier im Threat eigentlich was positives schreiben, oder ist man hier mittlerweile Außenseiter wenn man nicht auf den ich heule über alles und jeden rum Zug aufspringt???
Battlefield is doof Mimimi, Battlefield macht mir gar keinen Spaß Mimimi, Battlefield hat mir mein Leben versaut Mimimi, Battlefield und EA sind richtig gemein Mimimi usw.![]()
![]()

Gerade mal drei Runden 128er Durchbruch mit zwei Kollegen gespielt, die Ruckler zu jedem Rundenstart scheinen auch weg zu sein, waren jedenfalls bei uns nicht mehr vorhanden und es spielt sich Super. (hat es ja vorher auch)
![]()
OHNE BOTS, hätten die schon alles abgeschaltetMoin. Doch solange es Bots gibt, sind die Server doch immer voll, oder?![]()
Ihr seit zu sechst? Da müsst ihr aber richtig Glück haben, um zusammen zu spielen.So ein Quatsch ^^
Wenn du Spaß am Game hast dann genieße es und gib gerne dein positives Feedback hier ab
Klar steht BF2042 unter keinen guten Stern aber genau für solches Feedback schaue in den den Thread!
Vielleicht wenn noch mehr am Spiel optimiert wurde und mehr Inhalt verfügbar ist, kaufe ich es mir noch.
Mir doch egal ob das 50.000 andere Nutzer anders sehen wenn ich mit meinen 5 Freunden Spaß im Spiel habe![]()
was meinst du damit, kannst du keinen Serverbrowser bedienen?Ihr seit zu sechst? Da müsst ihr aber richtig Glück haben, um zusammen zu spielen.
Kann ein Squad mittlerweile mehr als vier Spieler aufnehmen? Ist Squad-/Teamwechsel möglich. Ist in ein Squad nachjoinen mittlerweile möglich?was meinst du damit, kannst du keinen Serverbrowser bedienen?