Battlefield 2042: Mega-Update 4.0 ist da

Battlefield is doof Mimimi, Battlefield macht mir gar keinen Spaß Mimimi, Battlefield hat mir mein Leben versaut Mimimi, Battlefield und EA sind richtig gemein Mimimi usw. :wall: :stupid:
Genau damit disqualifizierst du dich. Zum einen provozierst du alle Kritiker, steckst sie in eine Schublade und zum anderen ist es das gleiche rum Geheule nur eben aus der anderen Richtung...
 
Ich hatte mir die Mühe gemacht, das SPiel nochmal zu installieren.
Mit dem Resultat, ja das Zielen und Die Hit Detection ist (gefühlt) besser geworden.
Aber der Dreaded Aim Bug ist rotz aller Lösungsvorschläge immer noch nicht zu beseitigen.
(Und kommt mir jetzt nicht, liegt an deinem Rechner, blablabla. Bei allen vorherigen BF Teilen trat der Bug auch nicht auf)
Fakt: Das Spiel ist so derzeit (für mich) nicht normal spielbar, weshalb es bis zum nächsten größen Patch, der diesen Bug dann vielleicht doch noch behebt von der Platte verbannt wird.
Schade drum.
Dann widme ich mich Spielen, die sich obwohl sie "unfertiger" sind, dennoch runder spielen.
 
Immer noch nicht möglich mit mehr wie vier Freunden auf einem Server zu spielen.

DICE - 6 - Setzen

Es bleiben schlechte Karten
und ein BF das irgentwie kein BF ist...
 
Bei so wenigen Änderungen auf so einen langen Zeitraum von Mega-Update zu sprechen ist doch einfach ein Witz. Ist das Wording von EA oder ist das euer Wording von der PCGH?
 
Nice, dann können sich die noch verbleibenden 2.000 Hardcore-BF-Fans ja auf das Update freuen :-D

Das sind keine BF-Fans. Wenn sie es wären, würden sie es ja nicht spielen. Man muss das spezifizieren: Es sind BF2042 Fans. Das hat ja mit Battlefield nichts zu tun.

Zum "Mega-Update": Ich werde es nicht testen, aber ich möchte WETTEN, dass selbst so banaler Kram wie die hardgecodete Tastenbelegung immer noch nicht gefixt wurde. Ein absolutes Todesurteil für das Können der Programmierer, wenn sie das nicht hinbekommen.

Beispiel: Ich habe Springen statt auf der Leertaste auf Numpad 0. Wenn ich gestorben bin, steht in der Bildschirmecke, ich soll Numpad 0 gedrückt halten, um neu zu spawnen. Das kann man aber so lange machen wie man möchte, darauf reagiert das Spiel nicht. Man muss weiterhin die hardgecodete Leertaste verwenden. Und das ist bei ETLICHEN Funktionen im Spiel so gewesen und vor einem Monat, als ich einmal noch mal kurz reingeschaut habe, immer noch so gewesen. Für mich sieht das nach totalem Stillstand aus. Da arbeitet niemand mehr dran, höchstens noch 5 Leute, das garantiere ich. Und das zurecht, finde ich ja nicht schlimm. Dieses Spiel ist nicht zu retten. Es macht keinen Spaß aufgrund fundamentalen Designfehlern (neben den Bugs). Ich kann es verstehen, wenn dort nicht mehr großartig Geld reingepumpt wird. Wäre einfach verloren.
 
Heute auch mal wieder installiert nach dem "großen" Update und siehe da, es fühlt sich für mich um Welten Runder an :)
Es macht mir zumindest nach der ersten Stunde nach langem echt spaß.
Scoreboard ist da, die Waffen spielen sich allesamt viel besser als vorher und der Sound ist auch gut jetzt :)

Es kommen so wieder BF Vibes auf, zumindest für mich :)
Allerdings finde ich die Maps imme rnoch nicht gut und teilweise zu groß für ein 64er Conquest oder Durchbruch, aber wenn jetzt doch noch Content kommt, könnte es meiner Meinung nach noch einen positiven Umschwung in dem Spiel geben :)
 
Heute auch mal wieder installiert nach dem "großen" Update und siehe da, es fühlt sich für mich um Welten Runder an :)
Es macht mir zumindest nach der ersten Stunde nach langem echt spaß.
Scoreboard ist da, die Waffen spielen sich allesamt viel besser als vorher und der Sound ist auch gut jetzt :)

Es kommen so wieder BF Vibes auf, zumindest für mich :)
Allerdings finde ich die Maps imme rnoch nicht gut und teilweise zu groß für ein 64er Conquest oder Durchbruch, aber wenn jetzt doch noch Content kommt, könnte es meiner Meinung nach noch einen positiven Umschwung in dem Spiel geben :)

Die Maps sollen ja auch Stück für Stück überarbeitet werden.
 
das game könnte nur gerettet werden auf free 2 play umsttellung und das allgeime battlefield system weg in dem man immer mehrere stützpunkte einnehmen muss. einfach rush modus mit 2 punkten und fertig. das war auch bei bf3 der meistgespielte modus auf der u bahn map. das machte auch spaß nur jetzt kannst du minuten lang hinunder laufen und passiert nichts oder man rennt lange und stirbt gleich. bf war bei 2042 das gleiche. der rush modus war der hammer aber die größten maps waren nur langweilig
Was du willst gibt es schon, nennt sich Call of Duty.
 
Nein cod hat damit 0 zu tun. Rush bf3 und bf bad company 2 bleiben ungeschlagen
Ansichtssache. Um Rush habe ich immer einen großen Bogen gemacht, weil Battlefield eben die großen Schlachten ausmachen in denen Punkte eingenommen werden. Rush hat für mich mit Battlefield nicht viel zu tun. Und Karten wie Metro waren wirklich nur ein Call of Duty Clusterfuck. Das war gar kein Battlefield Feeling mehr vorhanden.
 
Zurück