Battlefield 2042: Deshalb wird der Alpha-Test verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Deshalb wird der Alpha-Test verschoben

Der Alpha-Test von Battlefield 2042 sollte eigentlich Anfang Juli für eine Gruppe von Battlefield-Veteranen an den Start gehen. Doch wie EA jetzt bekannt gegeben hat, muss die Technical Alpha verschoben werden. Wie sich das auf die Beta auswirkt, ist unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Deshalb wird der Alpha-Test verschoben
 
BF holt mich nicht mehr ab. Ob jetzt mit CP oder ohne.
Für mich ist BF genauso tot wie CoD.
Also *JuckJuck*
Gruß T.
So ist es, das Ding ist derart weichgespült, da geht nix mehr.

Natürlich, weil viele Konsolen Spieler, die nicht verlieren können, zu sowas wie Cronus greifen. Dann können sie auch mit Maus spielen und Aimbot und andere Scripts
EA hat doch versprochen das es keine cheater geben wird... :haha: :lol: :ugly:
 
Zwingt euch ja keiner, wäre schön wenn ihr dann aber auch nicht zu jeder News eines jeden Spiels das ihr nicht spielen werdet etwas postet - das kostet nur unnötig Strom und ich muss so viel scrollen :lol:

PS: Mich holt BF weiterhin ab, CP brauche ich aber mit Sicherheit nicht. Bin auf die BETA gespannt, danach entscheidet es sich für mich.
 
Also ich werde guken und Tee trinken. Aber ich glaube, dass Multiplayerspiele für mich den Reiz verlohren haben. Denn ich bin nicht bereit für Dinge zu bezahlen in einem Vollpreisspiel und möchte mich nicht mit Cheatern auseinandersetzen müssen - und diese Cheats werden immer ausgeklügerter.
 
Wie funktioniert das mit CP, Konsoleros haben dann Auto-AIM oder ist das da deaktiviert? Man liest ja immer wieder wie gleichwertig die Spielerfahrung ist und es würde ja nur etwas mit Übung zu tun haben, dass würde ich gerne auf die Proble stellen aber ohne die offiziellen cheat-features. :devil:

MfG
 
Zwingt euch ja keiner, wäre schön wenn ihr dann aber auch nicht zu jeder News eines jeden Spiels das ihr nicht spielen werdet etwas postet - das kostet nur unnötig Strom und ich muss so viel scrollen :lol:

PS: Mich holt BF weiterhin ab, CP brauche ich aber mit Sicherheit nicht. Bin auf die BETA gespannt, danach entscheidet es sich für mich.
Gottseidank haben wir Meinungsfreiheit.
Bin 56 Jahre und habe, bis vor ca. 4Jahren, alle (!) BF oder CoD oder MoH gespielt. Was danach kam, immer nur mal reingezockt, um mich vllt wieder "überzeugen" zu lassen, eins zu kaufen. Von daher kann ich mir sowohl einen Vergleich, als auch, eine Meinung erlauben.
Ich weiß leider nicht, wann Du in der Reihe eingestiegen bist?
Gruß T.
 
Gottseidank haben wir Meinungsfreiheit.
....
Ich weiß leider nicht, wann Du in der Reihe eingestiegen bist?
Ich bin schon eine ganze Weile dabei, keine Sorge - aber nach deiner Argumentation wäre es in der Tat zurecht egal. Die Meinungsfreiheit wird auch in diesem Fall nicht über die Anzahl der gespielten Titel oder Alter definiert ;)

Davon ab mal bitte diese Keule wieder einpacken, ich habe an keiner Stelle eine Meinung verboten, noch könnte oder wollte ich das. Ich sage nur wenn jetzt jeder schreibt das ihn BF eh nicht interessiert, ist das im Rahmen einer Diskussion über die News etwas zäh und bringt uns im Thema nicht weiter. Ich melde auch nicht meine Oma, Onkel, Schwester, Frau, ... hier an um zu berichten das sie es nicht spielen werden. Wobei die sind so Konsequent und ignorieren einfach alles zu BF :wayne:
 
Die Alpha wird wegen CrossPlay Problemen auf August verschoben und Release soll im Oktober sein?

2 Monate um dann die gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen? Sportlich :ugly:

Ich weiß schon, warum ich nichts mehr vorbestelle... :schief:
 
Ich bin schon eine ganze Weile dabei, keine Sorge - aber nach deiner Argumentation wäre es in der Tat zurecht egal. Die Meinungsfreiheit wird auch in diesem Fall nicht über die Anzahl der gespielten Titel oder Alter definiert ;)

Davon ab mal bitte diese Keule wieder einpacken, ich habe an keiner Stelle eine Meinung verboten, noch könnte oder wollte ich das. Ich sage nur wenn jetzt jeder schreibt das ihn BF eh nicht interessiert, ist das im Rahmen einer Diskussion über die News etwas zäh und bringt uns im Thema nicht weiter. Ich melde auch nicht meine Oma, Onkel, Schwester, Frau, ... hier an um zu berichten das sie es nicht spielen werden. Wobei die sind so Konsequent und ignorieren einfach alles zu BF :wayne:
Nein, du hast keine Meinungen verboten. Du versuchst nur sie zu unterdrücken bzw. Leute davon abzubringen negative Meinungen zu äußern, damit zu "weniger scrollen" musst.. :rolleyes: Mach doch einfach dein Ding, und lass andere ihr Ding machen.

Die Battlefield-Reihe hat sich nun mal (wie alle EA-Reihen) in eine bedenkliche Richtung entwickelt. Und wenn das genug Spieler kundtun, steigt die Chance, dass EA mal umdenkt vielleicht von 0.1% auf 0,5%, immerhin.. Letzlich entscheiden die Verkaufszahlen, und die waren ja bei BF5 schon enttäuschend.
 
Nein, du hast keine Meinungen verboten. Du versuchst nur sie zu unterdrücken
Meine Güte, was ich so alles mache. Jetzt bin ich der große Unterdrücker.
Ist dir evtl. aufgefallen das du meine Meinung unterdrückst indem du mir sagst ich dürfte das nicht anprangern? Dreht sich etwas im Kreis, oder?

Lasst doch mal diese Keule echt stecken - es nervt wenn in der heutigen Zeit ständig bei einem Dissens gleich vom Verbot der Meinung schwadroniert wird.

Die Battlefield-Reihe hat sich nun mal (wie alle EA-Reihen) in eine bedenkliche Richtung entwickelt.
Deine Meinung. Ich sage es entwickelt sich weiter, auch wenn ich ganz sicher nicht alles toll finde - ganz im Gegenteil, es gibt Entwicklungen die mich auch nerven. Jedoch gibt es auf der anderen Seite auch keinen Fortschritt ohne Veränderung und Ausprobieren von Dingen, ansonsten könnte ich den ersten Teil der BF-Reihe dauerhaft spielen.
Letzlich entscheiden die Verkaufszahlen, und die waren ja bei BF5 schon enttäuschend.
Genau so läuft es, einfach nicht kaufen und gut ist.
PS: ich bin aber trotzdem froh das sich nicht jeder Nicht-Käufer nun nicht in den News verewigt und als Nicht-Käufer outet :kuss:
 
Meine Güte, was ich so alles mache. Jetzt bin ich der große Unterdrücker.

Tja, da bleibt uns jetzt wohl nicht anderes übrig, als dich zu prügeln und zu Poden zu werfen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine Güte, was ich so alles mache. Jetzt bin ich der große Unterdrücker.
Ist dir evtl. aufgefallen das du meine Meinung unterdrückst indem du mir sagst ich dürfte das nicht anprangern? Dreht sich etwas im Kreis, oder?

Lasst doch mal diese Keule echt stecken - es nervt wenn in der heutigen Zeit ständig bei einem Dissens gleich vom Verbot der Meinung schwadroniert wird.
Du hast wortwörtlich darum gebeten ("wäre schön wenn ihr das lasst"), dass diejenigen ihre Meinung nicht mehr schreiben. Du kannst weiter mit irgendwelchen Keulen kommen und dich in der Opferrolle sehen, oder akzeptieren das das einfach daneben war. Vor allem weil die "Bitte" höflich abgelehnt wurde und du noch mal nachsetzen musstest, mit indirekten Beleidigungen von wegen sowas sei inkonsequent. :kotz:

Wir sind hier in einem Diskussions(!)forum. Beide Seiten haben ihr Recht was dazu zu schreiben, und nein, man muss auch nicht vorhaben das neuste Spiel zu kaufen um ein Recht darauf zu haben seine Meinung oder Befürchtungen über die Reihe zu äußern.
 
Du hast wortwörtlich darum gebeten ("wäre schön wenn ihr das lasst"), dass diejenigen ihre Meinung nicht mehr schreiben. Du kannst weiter mit irgendwelchen Keulen kommen und dich in der Opferrolle sehen, oder akzeptieren das das einfach daneben war. Vor allem weil die "Bitte" höflich abgelehnt wurde und du noch mal nachsetzen musstest, mit indirekten Beleidigungen von wegen sowas sei inkonsequent. :kotz:

Wir sind hier in einem Diskussions(!)forum. Beide Seiten haben ihr Recht was dazu zu schreiben, und nein, man muss auch nicht vorhaben das neuste Spiel zu kaufen um ein Recht darauf zu haben seine Meinung oder Befürchtungen über die Reihe zu äußern.
Was denn nun, habe ich verboten, unterdrückt oder gebeten. Bitte mal entscheiden.

Und nochmal die Frage, wenn du mich bittest das nicht zu schreiben dann ist das wiederum OK weil es ja von dir kommt? Darf ich keine Bitten äußern? Darf ich auf Reaktionen auf meine Bitten nicht auch reagieren? Steht das nur dir zu und mir nicht?

Beleidigend war ich nun also auch noch. Gut, etwas polemisch sicherlich, aber beleidigend? Und dann schüre ich auch noch Ängste sich nicht zu BF äußern zu dürfen?

Mir war echt nicht bewusst was ich für eine Reichweite habe bzw. dass Leute Angst vor Repressionen aus meiner Richtung kraft meiner Reichweite hätten.

Bin ich nun Täter oder Opfer? Gab es überhaupt Täter und Opfer?
Vor allem weil die "Bitte" höflich abgelehnt wurde und du noch mal nachsetzen musstest
Sorry, vergessen zu erwähnen das mir oben eine Frage gestellt wurde auf die ich, höflich wie ich bin, natürlich geantwortet habe.
irgendwelchen Keulen kommen und dich in der Opferrolle sehen, oder akzeptieren das das einfach daneben war
Nö, sehe nicht ein das irgendwas daneben war.
Weil:
Wir sind hier in einem Diskussions(!)forum. Beide Seiten haben ihr Recht was dazu zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich schlapp wenn in der Alpha oder Beta die ersten Cheater Vids bei YT zu sehen sind. Bei BF1 war es die Beta. Ein Pole mit der Schrotpumpe hat alles weggemäht. Quer durch die Map.
Ich kann da auch nur staunen was die einem so versprechen - aber da lässt das Marketing wohl grüßen. Ich hoffe ja ein wenig das sie zumindest erkennen das dies ein wirklich drückendes Thema ist - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Aber ja, wir werden, wie bei fast jedem Spiel, natürlich Cheater sehen. Die Frage ist nur ob EA/Dice darauf reagiert und wie schnell/konsequent. Da hat man sich bisher eher nicht mit Ruhm bekleckert...
 
Zurück