Battlefield 2042: Deshalb wird der Alpha-Test verschoben

Gottseidank haben wir Meinungsfreiheit.
Sicherlich und dennoch entbehrt es einer gewissen Logik auf der einen Seite das Thema als etwas Uninteressantes zu klassifizieren und auf der anderen Seite solche "uninteressanten" News dennoch zu frequentieren um anderen mitzuteilen, dass man sie uninteressant findet... :ugly:

@Crossplay
Kann das eigentlich nun jemand beantworten, ob bei Konsoleros Auto-AIM on ist?

MfG
 
Wie funktioniert das mit CP, Konsoleros haben dann Auto-AIM oder ist das da deaktiviert? Man liest ja immer wieder wie gleichwertig die Spielerfahrung ist und es würde ja nur etwas mit Übung zu tun haben, dass würde ich gerne auf die Proble stellen aber ohne die offiziellen cheat-features. :devil:

MfG
Wahrscheinlich bleibt Aim Assist an, der Vorteil wird aber durch den Nachteil kompensiert, dass sich Controllerspieler langsamer umsehen können und weniger agil im kontrollierten Herumspringen und Movement sind.
 
Wahrscheinlich bleibt Aim Assist an, der Vorteil wird aber durch den Nachteil kompensiert, dass sich Controllerspieler langsamer umsehen können und weniger agil im kontrollierten Herumspringen und Movement sind.
Ah ok, habe ich mir schon fast gedacht. Fair ist es nicht, zu mindestens, wenn man einige Aussagen aus diesem Forum hier zugrunde legt, da man Aim ja nicht braucht, wenn man "nur ein bisschen übt".

Ich freue mich auf dennoch den CP, mal sehen wie gut die GP-user wirklich sind, gegen M&T. :devil:

MfG
 
Zurück