• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: Bundle mit PCI-Express-4.0-SSD von Western Digital aufgelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Bundle mit PCI-Express-4.0-SSD von Western Digital aufgelegt

Unter dem recht sperrigen Namen "WD_BLACK SN750 SE NVMe SSD Battlefield 2042 Game Code Bundle" hat Western Digital ein Bundle für Battlefield-Spieler aufgelegt. Es enthält neben der bis zu 1 TB großen NVMe-SSD nach PCI-Express 4.0 einen Code für Battlefield 2042.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Bundle mit PCI-Express-4.0-SSD von Western Digital aufgelegt
 

Crosser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aber leider nur die Standart-Edition. Möchte die Goldedition, dann hätte ich sofort zugeschlagen. Könnte ich für meinen neuen Rechner auf jeden Fall gebrauchen.
 

fatDOX8

PC-Selbstbauer(in)
ähm ist das nicht eine 3.0er? die 4.0er ist die 850

Preise sind ja von WD selbst da kann man das schon verwechseln, 1TB 750er waren ja schon für 90€ zu haben
 
Oben Unten