• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield 2042 Beta

Die Battlefield 2042 Beta...

  • Spiele ich bereits seit Mittwoch, positiver Eindruck (siehe Kommentar)

    Stimmen: 44 21,7%
  • Spiele ich bereits seit Mittwoch, neutraler Eindruck (siehe Kommentar)

    Stimmen: 27 13,3%
  • Spiele ich bereits seit Mittwoch, negativer Eindruck (siehe Kommentar)

    Stimmen: 15 7,4%
  • Möchte ich ab Freitag in den Open Beta spielen

    Stimmen: 57 28,1%
  • Möchte ich überhaupt nicht spielen (siehe Kommentar)

    Stimmen: 36 17,7%
  • Habe ich noch gar nicht auf dem Radar

    Stimmen: 24 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    203
  • Umfrage geschlossen .
Ich wünschte meine Kumpels würden noch neue Spiele zocken, allein auf weiter Flur:lol:
Nimms bitte nicht prsöhnlich, aber mit dem Alter kommt eben nicht unbedingt Klugheit, aber Weisheit. Einer der wenigen Vorteile am "alt werden" :cool:Deine Freunde wissen sicher schon warum sie den neuen Kram nicht zocken:-D. In meinen Kopf als 25 Jahre langer Zocker tut sich dahingehend auch was. Ich richte mir plötzlich ältere Spiele mit Mods zum Zocken ein, einfach weil die mir mehr geben als der stressige und immer brutaler und prolligere werdende neue Kram. Zumindest was meine Leidenschaft, die Stealth und Aktion Shooter angeht. BF 6 ist trotzdem auf meiner Liste, der alten Zeiten wegen. Leider bin ich ein Lone Wolf Rambo, ich spiele ausschliesslich allein ohne Headset und Chats.
 
Mich interessieren solche langweiligen wieder aufgewärmten und in neues Gewand gesteckten Schlauchshooter kein bisschen - da spiel ich lieber gute Spiele wo die Entwickler Aufwand betrieben haben zum entwickeln ;) (gut letzteres kann ich nicht vollkommen beurteilen, da bestimmt irgendein Aufwand in BF und Konsorten fließt für die nächste Version, aber für gewöhnlich machen CoD und BF ja diesen Eindruck von lieblos wieder aufgewärmten Urschleim bei dem was ich in der Vergangenheit gesehen habe)
 
[x] Möchte ich überhaupt nicht spielen (siehe Kommentar)

reizt mich gar nicht (mehr). bin da eher noch gespannt auf das neue halo.

ansonsten doom 2016 / eternal wenn die lust auf shooter hochkommt
 
Zurück