cap82
BIOS-Overclocker(in)
Naja, zu den BF3/BF4 WurzelnAlso ich freu mich Meeeeeegaaaaa......endlich wieder zurück zu den Wurzeln.

Naja, zu den BF3/BF4 WurzelnAlso ich freu mich Meeeeeegaaaaa......endlich wieder zurück zu den Wurzeln.

Wäre mir allerdings neu, dass das letzte CoD eine Comic Grafik gehabt hätte...Ich kann mit der Comic Grafik absolut nix anfangen, die sieht so verwaschen und Cell-Shading mäßig aus dass ich gar keine Lust mehr habe. Battlefront 1 hatte eine absolut bombastische Grafik, manche Abschnitte wirkten schon Photorealistisch, und nun so ein CoD Klon mit absolut unrealistischem Trailer und 0815 Grafik. Man merkt dass das Publikum 13 ist oder 13 geblieben ist ...

Uah ne nicht wieder son Bad Company 2 Fetischist. Total verklärt. BC hatte ne geile Kampagne, der MP war aber extrem unbalanced. Das beste BF war BF3, isso. Das war well rounded, beste Maps. Nur der Medic war komplett overtuned.Tja, Trailer und Versprechungen konnten die schon immer gut. Am Ende hatte dann jedes Betafield leider wieder die gleichen Probleme. Und dazu noch der PR-Gau bei BFV. Spielerisch war es für mich seit BFBC2 eher ein stetiger Weg zum Schlechteren (abgesehen von den Operations bei BF1).
Naja, mal abwarten. Vorbestellen werd ich mir jedenfalls sicher kein BF mehr.
Uah ne nicht wieder son Bad Company 2 Fetischist. Total verklärt. BC hatte ne geile Kampagne, der MP war aber extrem unbalanced. Das beste BF war BF3, isso. Das war well rounded, beste Maps. Nur der Medic war komplett overtuned.
Und mal gucken was für Maps kommen. Ich seh Damavand und Shanghai. Passt schonmal. Metro kommt sicher wieder später. Seine wäre nice.
Allerdings: Kein Anticheat auf PC, GAAS, Battle Royal, Monetarisierung, Bugs, Electronic Arts, keine Kampagne (obwohl die Grundstory eine gute Campaign ermöglichen würde, so ist es halt Billobegründung für "Russia evil"), Battlefield Ultimate Team (irgend sowas kommt sicher), zig Season und Battlepässe, wenig Maps, volle Devleistung in die Monetarisierung, nicht in neuen Content. Da guck ich nach BF5, das sie nachdem genialen BF1 TOTAL verkackt haben, weil sie einfach nix gelernt haben, doch lieber genauer hin. Ansonsten halt nach paar Monaten über die üblichen Seiten für 2-3 Euro.
, danke für die lacher des jahrhundertsKriege nur ich dasLaut Entwickler soll ein Teil dieser Berechnungen aber wohl durch ein Cloud-Backend übernommen werden, um die lokale CPU zu entlasten.
wenn ich so was lese?Na das war es dann.
Kein Singleplayer kein Kauf, ganz einfach. Ich bin zu alt um mich mit 12-jährigen Kiddies auf den Servern zu messen.

Im Battles-Pass sind die Spezialisten, so etwas wie die Elites aus BF5. Kein BP, dann bekommst Du den Spezialisten nicht, der wahrscheinlich besondere Tools oder Fähigkeiten haben wird. (in BFV waren sie ja noch reine Kosmetik)Da steht was von Battle Pass, Skins sind zusätzlich.
Ist noch nicht ganz klar was Battle Pass bedeutet.
Anhang anzeigen 1366383