Battlefield 2042: Alle wichtigen Infos aus den Previews zusammengefasst

und das beste: die Grafikkartenpreise sind in den letzten Tagen leicht gefallen... analog zu den Krypto Kursen... ich habe Hoffnung auf BF2042 in 4K maxed out...

Ohne SP-Kampagne können sie den Dreck direkt behalten. :hmm:

Eigentlich schade drum, hätte gerne mal wieder eine schöne Military-Shooter-Kampagne gezockt...Werde dann auch gleich mal mein Origin Abo kündigen, hat so auch keinen Wert.

Aber gut, immerhin ein Titel weniger, für den es sich lohnen würde, eine sündhaft teure neue Graka zu kaufen... :rollen:

Tja, Trailer und Versprechungen konnten die schon immer gut. Am Ende hatte dann jedes Betafield leider wieder die gleichen Probleme. Und dazu noch der PR-Gau bei BFV. Spielerisch war es für mich seit BFBC2 eher ein stetiger Weg zum Schlechteren (abgesehen von den Operations bei BF1).

Naja, mal abwarten. Vorbestellen werd ich mir jedenfalls sicher kein BF mehr.

Ich kann mit der Comic Grafik absolut nix anfangen, die sieht so verwaschen und Cell-Shading mäßig aus dass ich gar keine Lust mehr habe. Battlefront 1 hatte eine absolut bombastische Grafik, manche Abschnitte wirkten schon Photorealistisch, und nun so ein CoD Klon mit absolut unrealistischem Trailer und 0815 Grafik. Man merkt dass das Publikum 13 ist oder 13 geblieben ist ...

Ich kann mit der Comic Grafik absolut nix anfangen, die sieht so verwaschen und Cell-Shading mäßig aus dass ich gar keine Lust mehr habe. Battlefront 1 hatte eine absolut bombastische Grafik, manche Abschnitte wirkten schon Photorealistisch, und nun so ein CoD Klon mit absolut unrealistischem Trailer und 0815 Grafik. Man merkt dass das Publikum 13 ist oder 13 geblieben ist ...
Wäre mir allerdings neu, dass das letzte CoD eine Comic Grafik gehabt hätte...

Keine Infos zu den supertollen Live-Services? Ah so, man will die Kundschaft net schon vorher vergraulen… :lol:

Tja, Trailer und Versprechungen konnten die schon immer gut. Am Ende hatte dann jedes Betafield leider wieder die gleichen Probleme. Und dazu noch der PR-Gau bei BFV. Spielerisch war es für mich seit BFBC2 eher ein stetiger Weg zum Schlechteren (abgesehen von den Operations bei BF1).

Naja, mal abwarten. Vorbestellen werd ich mir jedenfalls sicher kein BF mehr.
Uah ne nicht wieder son Bad Company 2 Fetischist. Total verklärt. BC hatte ne geile Kampagne, der MP war aber extrem unbalanced. Das beste BF war BF3, isso. Das war well rounded, beste Maps. Nur der Medic war komplett overtuned.

Und mal gucken was für Maps kommen. Ich seh Damavand und Shanghai. Passt schonmal. Metro kommt sicher wieder später. Seine wäre nice.

Allerdings: Kein Anticheat auf PC, GAAS, Battle Royal, Monetarisierung, Bugs, Electronic Arts, keine Kampagne (obwohl die Grundstory eine gute Campaign ermöglichen würde, so ist es halt Billobegründung für "Russia evil"), Battlefield Ultimate Team (irgend sowas kommt sicher), zig Season und Battlepässe, wenig Maps, volle Devleistung in die Monetarisierung, nicht in neuen Content. Da guck ich nach BF5, das sie nachdem genialen BF1 TOTAL verkackt haben, weil sie einfach nix gelernt haben, doch lieber genauer hin. Ansonsten halt nach paar Monaten über die üblichen Seiten für 2-3 Euro.

Uah ne nicht wieder son Bad Company 2 Fetischist. Total verklärt. BC hatte ne geile Kampagne, der MP war aber extrem unbalanced. Das beste BF war BF3, isso. Das war well rounded, beste Maps. Nur der Medic war komplett overtuned.

Und mal gucken was für Maps kommen. Ich seh Damavand und Shanghai. Passt schonmal. Metro kommt sicher wieder später. Seine wäre nice.

Allerdings: Kein Anticheat auf PC, GAAS, Battle Royal, Monetarisierung, Bugs, Electronic Arts, keine Kampagne (obwohl die Grundstory eine gute Campaign ermöglichen würde, so ist es halt Billobegründung für "Russia evil"), Battlefield Ultimate Team (irgend sowas kommt sicher), zig Season und Battlepässe, wenig Maps, volle Devleistung in die Monetarisierung, nicht in neuen Content. Da guck ich nach BF5, das sie nachdem genialen BF1 TOTAL verkackt haben, weil sie einfach nix gelernt haben, doch lieber genauer hin. Ansonsten halt nach paar Monaten über die üblichen Seiten für 2-3 Euro.

Bestes BF = BF3, BF1 genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:, danke für die lacher des jahrhunderts

nichts aus der reihe wird an BF2 rankommen

Als Battlefied Veteran, der damals mit BF1942 anfing: Reizt mich null was ich gesehen habe. Mein Interesse an MP-Shootern ist allerdings auch komplett im Keller. Wenn ich berücksichtige, dass 128 Spieler nun offiziell sind und was das für ein absurdes Chaos geben wird ... nein, einfach nur nein.

Na das war es dann.
Kein Singleplayer kein Kauf, ganz einfach. Ich bin zu alt um mich mit 12-jährigen Kiddies auf den Servern zu messen.

Puh... für mich sieht das schwer nach einem Battlefield für die Fortnite und Call of Duty Generation aus...
nein Danke, für mich is das nichts.

Aber immerhin düfen die Entwickler hier endlich ihrer Kreativität freien lauf lassen, denn in dem Setting wird sich ja hoffentlich keiner über Prothesen tragende Frauen an der Front aufregen.

Kein Singleplayer kein Kauf? Da muss ich jedes mal schmunzeln.
Ich kann mich noch erinnern als die Battlefield-Reihe überhaupt einen SP eingeführt hat. Wie sich da jeder beschwert hat, weil BF ein Multiplayer-Spiel ist, und Dice sich gefälligst voll und ganz auf den MP konzentrieren soll.
Und jetzt .... :ugly:

Bisher habe ich nur einen Trailer gesehen und kein Gameplay - ich kann da noch nicht so viel ableiten wie einige andere hier. Ich warte dann mal noch zwei Tage und danach auf die Beta.
Bisher bin ich aber positiv gestimmt, aber ich bin auch etwas flexibler und Sabbel nix von "früher war alles besser, das Brötchen noch 10 Pfennig" trotz meines Alters :ugly:

PS: Abwarten und noch mehr Tee trinken

Zurück