• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Schönen guten Nachmittag, ich habe einige Fragen bezüglich BF2:

Ist das Spiel noch aktuell? Dass es nicht mehr so "toll" aussieht wie 2012/13er-Titel ist mir klar, aber wird es noch gespielt?
Gibt es auch sowas wie CCC? Vielleicht ählich wie der ACE-Mod für ArmA?


Ich habe eigentlich vor, mir das Spiel noch zu holen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf, mir ein MP-Spiel zu kaufen, das keiner mehr spielt... Meine Ansprüche sind vor Allem Wettbewerbsfähigkeit (sprich keine Kacke wie die Suppression-Schweinerei in BF3..), die Notwendigkeit, beim Spielen nachzudenken und gescheites Teamspeak (gibts in BF3 auch, kommt aber meist über ein HEY ALTA DU NUB ICH F... DEINE MUDDAH nicht hinaus.. Das ist zwar süss, um es aufzunehmen und auf YT zu stellen, aber um sinnvoll zu spielen.. nä).


Grüsse :)
 

Unbr3akable

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oh ja BF2 werden noch sehr stark besucht. Und BF2 ist einfach das beste Battlefield, ever :)

@LOL Play4Free ist nicht dein Ernst? Absolut Schwachsinn dieses Play4free ohne gekaufte Sachen kommst du nicht weit, und man rastet bei dem Game nur aus.
 

cabtronic

PC-Selbstbauer(in)
Battlefield 2 wird immer noch gespielt, erstens läufts auf nahezu jedem neueren Rechner, egal welcher Preisklasse und zweitens machts einfach Spaß :D
Gibt auch noch Server die teils sehr gut besucht sind.
Mit der Aix Mod kommt auch z.B. noch mal ne Menge Spaß dazu.
Nur ist das Niveau der Server vom Skill her nach Bf3 teils arg gesunken.
Und wenn es dir nicht so gefällt, wars ja auch nicht so teuer.
Und bevor du anfangen kannst zu spielen, viel Spaß beim Patchen :P
 
Oben Unten