Battlefield 2 Ränge/Abzeichen

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Battlefield 2 Ränge/Abzeichen

Hy leude, hat einer bei BF2 den FIRST SEARGENT bekommen ?

wenn ja, wie ?

Ich habe alle BASICS, außer Night Vision Combat ( SF ) aber will nix freischalten...
ich hab mal gehört den brauch man nicht... ??????

Battlefield 2 Statistiken - BF2 Stats

kann mir da einer helfen ?

gruß mischk@

AW: Battlefield 2 Ränge/Abzeichen

Für den First Sergeant brauchst du 150.000 Gesamtpunkte, Nightvision-Combat brauchst du meines Wissens auch nicht.

Bei First Sergeant braucht man aber auch die Basics in den entsprechenden Bereichen;)

hmmm... ich hab zwar fast alle außer 1 aber, ich frag mal andersherum :

HAT JEMAND DAS

Night Vision Combat (SF) ABZEICHEN ???

wenn JA, wie bekommt man das ?????

Zuletzt bearbeitet:

wie der name schon sagt ,so und so viele kills in folge mit dem dämlichen ding uff der rübe...

Ich war First Sergeant und hab das ding auch nicht meines wissens nach...Und das obwohl Veteran quasi... Enrollment Date 2006-04-03 = Release Tag :D Zwar nie überdurchschnittlich erfolgreich aber immer mit viel Spass bei der Sache :-)

-]EvoT[-l0rby 2nd Lieutenant Stats, BF2S.com

First Sergeant Requirements:

• Rank: Gunnery Sergeant
  • Score: 20,000
  • Awards: Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge
Da steht ooch nix von nem Night Vision dingens.

Wow, du hast 300h Spielzeit und wurdest 221x gekickt [sprich im durchschitt alle 1,5 Stunden einmal] ? Das schreit nach degradierung :D;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist das nicht dieser Rang den man entweder oder bekommen kann? D.h. Entweder First sergeant oder halt einen anderen andern. Da musste man doch alle "Combat-Basics" vor erreichen der 20.000 Punkte erreichen, oder nciht?

Ich hatte das auch so im Kopf, allerdings hatte er ja die Basics schon wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja das schon. Aber vielleicht hat er die benötigten Basics erst nach dem Erreichen der 20.000 Punkte bekommen..

Wenn man die Basics hat, (vor den 20.000) dann wird man First Sergeant, wenn nicht, dann Master Sergeant. :]

Und dieses Night Vision Combat-Dings...gibt es nicht =)

Zurück