Battlefield 1943: Vorbestellung für PC möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 1943: Vorbestellung für PC möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1943: Vorbestellung für PC möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 1943: Vorbestellung für PC möglich

AW: Battlefield 1943: Vorbestellung für PC möglich

Die Vorbestellung war schon seit langem möglich oder irre ich mich da ?? au man da wurden die PCler mal richtig aufs Korn genommen wo war das Problem das Spiel für den Pc zu veröffentlich??? ich finde es schon fast eine Frechheit von EA!!! Naja wens den nun ehrlich kommt ic hhabe es mal auf der ps3 geezockt und es macht richtig spß jetzt noch mit besserer Grafik nd mehr Spielern ich werds mir auf jedenfall holen :devil:

Wie gesagt, Battlefield 1943 war schon seit Ewigkeiten im EA Store vorbestellbar.
Was ist den letzten Tagen passiert ist, dass BF 1943 für ein paar Tage aus dem Store verschwunden war.
Twitter / Battlefield 1943: BF 1943 PC is not availabl ...
BF 1943 PC is not available. This is an error on EA store. We are working to sort it out
Jetzt ist es wieder im Store verfügbar und auch weiterhin vorbestellbar (wie schon seit Monaten).
Release-Termin gibt es aber immer noch nicht.

Also so wie die Bilder für mich aussehen, sind das die orginal 3 Karten von Battlefield Vietnam. Da gibts ja ein Zusatz-Pack wo man genau auf diesen 3 genanten Karten Spielt..
Also eigentlich nur ein Grafik-Update...
Da find ich das die alte BF-Vietnam Grafik einfach besser passt. Ist zwar wirklich nur so lala und die KI ist doof...aber das war einfach ein Gefühl, das Spiel auf Lans zu zoggen...

Also so wie die Bilder für mich aussehen, sind das die orginal 3 Karten von Battlefield Vietnam. Da gibts ja ein Zusatz-Pack wo man genau auf diesen 3 genanten Karten Spielt..
Also eigentlich nur ein Grafik-Update...
Da find ich das die alte BF-Vietnam Grafik einfach besser passt. Ist zwar wirklich nur so lala und die KI ist doof...aber das war einfach ein Gefühl, das Spiel auf Lans zu zoggen...

BF Vietnam ?? du meinst 1942 oder ?:lol:

Da können sie ihren Misst dann auch behalten. Wer jemanden so lange warten lässt, wird mit Desintresse bestraft.

Jetzt vorbestellbar? Ich hab das Spiel schon vor nem halben Jahr vorbestellt und letzten Monat die Vorbestellung gecancelt da die mit dem Game nicht aus den Puschen kommen....

:hail: will endlich haben!!!!!

Aber ein Release wäre mir lieber gewesen als ne Vorbestellung :daumen2:

ich hab eben nachgeguckt, am 15.06. hab ich es schon bestellt^^
aber mir wird das so langsam auch zu doof ...

hm hm hm

demo? ich muss echt stark überlegen ob ich diese Politik noch finanzieren will, da muss mich das Spiel echt stark überzeugen... -.-

Das Spiel kann man seit März vorbestellen für PC. Seit ihr völlig hinterm Mond? :ugly::ugly::ugly:

Ich habs auch schon ne weile vorbestellt... aber ich warte einfach drauf ... und falls es doch net kommt müssen sie mich entschädigen...

Was EA mit diesem Spiel und der PC-Version aufführt ist schon mehr als lächerlich! :daumen2:

Zurück