Battlefield 1942 KOSTENLOS auf Origin!

Es ist wirklich schön, wenn man sich alle Beiträge durchliest und wenn man genau hinschaut und aufmerksam liest, dann findet man sogar Kommentare zum eigentlichen Thema :)

3/4 zerreissen sich den Mund wegen Origin, Steam und ihrer Privatsphäre..... Aber um das gehts doch gar nicht ;)
Und jetzt, da ich diese Zeile geschrieben habe, falle ich auch noch in das Muster (zum Teil) der Leute, die Origin oder Steam zum Thema machen. Schande über mein Haupt :)

Wie wärs wenn wir uns über die Preise bei einem großen Fast Food Anbieter mit dem goldenen M beschweren.... Frechheit diese Preiserhöhung oder ...... Ach sorry, tut ja auch nichts zur Sache :) Hauptsache was geschrieben :)

Dann komme ich mal auf das eigentliche Thema des Thread zurück. Das Spiel war damals der absolute Knaller, habe es mit meinem Bruder zusammen super gerne gezockt....ach waren das schöne Zeiten bei uns im Keller :schief:

Wenn ich es schaffe dann wirds heute abend mal gesaugt und gucken, ob es läuft. Das Ändern der Auflösung auf Widescreen muss etwas problematisch sein, aber wird schon. Ach und ich brauch meinen alten Joystick wieder, dann geht es richtig ab mit dem Fliegen :daumen:

Ich bin eigentlich erst mit BF2 ins Online zocken eingestiegen, dann BC2, jetzt BF3, alles mehrere hundert Stunden lang. Dann habe ich mir nach BF2 auch 1942 gekauft, aber es nie online gezockt und ich glaube, jetzt wirds wohl endlich so weit sein :)
Achja, wo wir grad bei dem Scenario sind, schade dass BF1943 nie für den PC gekommen ist

Das stimmt, habe mich tierisch auf BF1943 gefreut und dann kurz vor Release die Absage. Was schön wäre, wäre wenn EA BF1942 einfach mit der Grafik von BF3 neu rausbringen würde. Langsam wird es mal wieder Zeit für einen WW2 Shooter.

Ganz genau :) Auch interessant fände ich ein Komplett eingenständiges BF im Vietnam-Setting, wie das BC2 Addon, nur eben als Komplettes Spiel :)
Mit dem Setting "Future" wie 2143 könnte ich jetzt speziell nichts mehr anfangen, hat mir nicht so sehr gefallen, obwohl viele User gesagt haben, es wäre eines, wenn nicht das beste BF ;)

Zurück