Battlefield 1942 KOSTENLOS auf Origin!

Schlechthin eines der besten Multiplayergames ever!:daumen:

Zu Origin,Steam,etc:
Was haben die Leute nur dagegen?

Das sind lediglich ein paar Wichtigtuer, die sich selbst zu ernst nehmen. Origin spioniert niemanden aus, und hat auch nie jemanden ausspioniert. Das geht nur nicht in die Köpfe einiger Leute rein.

Es ist auch egal was EA macht, ob gut oder schlecht, es wird gebasht.

Es ist schön,dass ihr euch mit dem Thema Origin beschäftigt habt.Ich hab es nicht gemacht,denn ich habe besseres zu tun als mir alle Beiträge bei PCGH durchzulesen.

Das sind lediglich ein paar Wichtigtuer, die sich selbst zu ernst nehmen. Origin spioniert niemanden aus, und hat auch nie jemanden ausspioniert. Das geht nur nicht in die Köpfe einiger Leute rein.

Es ist auch egal was EA macht, ob gut oder schlecht, es wird gebasht.

Glauben die wirklich,daß Gates Rasselbande dies nicht tut oder haben die alle Linux drauf?:what:

Ich finde die Aktion von EA gut...:daumen:

Aber da ich jede Art von DRM ablehne, auch Steam, Origin, und was da noch kommen mag, werde ich es natürlich nicht installieren.
Shooter sind auch nicht so mein Genre.
Ich wünsche Euch viel Spass damit.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt irgend wer nen Eyefinity Setup damit zum laufen?
Alle 3 Monitore zeigen leider nur das gleiche.
Naja...bestimmt etwas zuviel verlangt für so einen Klassiker.

CSO schrieb:
Bekommt irgend wer nen Eyefinity Setup damit zum laufen?
Alle 3 Monitore zeigen leider nur das gleiche.
Naja...bestimmt etwas zuviel verlangt für so einen Klassiker.

Also zur hersrellungszeit von bf1942 gab es das Feature von multiscreen Gaming noch nicht. Es ist einfach zu alt

Es ist schön,dass ihr euch mit dem Thema Origin beschäftigt habt.Ich hab es nicht gemacht,denn ich habe besseres zu tun als mir alle Beiträge bei PCGH durchzulesen.

Ehm hallo? Dann lies mal deinen Post #3. Wenn du besseres zu tun hast schön und gut, dann lass doch einfach solchen Unfug wie bei Post#3. Du gibst ja zu dich nicht damit befasst zu haben, also was redest du dann hier von wegen Spionage? Genau solche Leute wie du verbreiten solche Gerüchte - keine Ahnung haben und gross Rumbashen, da kann man sich echt nur noch an den Kopf langen.

Ich freue mich riesig, dass BF1942 nun kostenlos verteilt wird - was soll negativ daran sein? Der Vorteil ist ja auch, dass so die Bf1942 Szene wieder etwas grösser wird, da es durch Origin wieder Poplär gemacht wird.
Ich habe früher tausende Stunden Bf1942 gedaddelt - das ist vom Gameplay her schon noch schöner gewesen als in BF3.
Was genial wäre, wäre noch die Desert Combat Mod dazu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir da nur zustimmen.Habe das Game ab der Demo gespielt.Auf Lans war das immer der Kracher.
Mods ala Desert Combat,Eve of Destruction,etc. haben das alles nochmals besser gemacht.

Zurück