edit: server findet er er sagt ver faksche seriennummer.
hat ea nur den sp freigegeben?
Birdy84 schrieb:MP geht auch online, habe schon gespielt. Wird wohl Zeit, dass ein Update kommt, was Matchmaking einführt.![]()
Ähh ja, das Gameplay an sich ist einfach geil. Ich hasse leute die in ihrem Leben noch nie einen Battlefield Teil ausser BF3 gezockt haben und dann meinen "Was ist dass denn für ein Scheiss?"
.Genau der selben Meinung. Dieses Spiel habe von 2006 bis 2008 so gern gespielt. Immer wieder auf der LAN.Ähh ja, das Gameplay an sich ist einfach geil. Ich hasse leute die in ihrem Leben noch nie einen Battlefield Teil ausser BF3 gezockt haben und dann meinen "Was ist dass denn für ein Scheiss?"


