Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

In Battlefield 1 lassen sich über die am Ende einer Spielrunde zufällig verteilten Battlepacks neue Waffen-Skins ergattern, mit denen sich die Waffen anschließend individualisieren lassen. Nun wurde eine neue Revision veröffentlicht. Die älteren Modelle sind damit wie gehabt nicht mehr verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Serverstandorte in Deutschland, Hardcore inklusive reserved Slots wären mir 10 mal lieber als die buntbemalten Feuereisen.
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

In BF4 und BF Hardline hat man die Battlepacks wie sonst was hinterher geworfen bekommen und nach fast 10 Stunden BF1 (in der Trial) hab ich gerade mal ein einziges Battlepack bekommen. Find es schon schei*e wenn man vielleicht in 100 Stunden gerade mal 10 oder weniger Battlepacks bekommt. Manche mögen in jeder Runde eins bekommen aber nicht jeder so ein hat Glück. Meinem Vorredner kann ich mich auch nur anschließen, was Hardcore usw. betrifft aber so oder so werd ich mir das Spiel nicht kaufen, auch wenn es extrem in den Fingern juckt wegen der Grafik aber die Grafik ist nicht alles an einem Spiel.
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Vollkommen uninteressant, zumindest wenn diese Camos zeitlich exklusiv sind.
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Bei Bf4 war es ja auch ein wenig was anders, da konnte man sich die Battlepacks halt auch erspielen und diese haben halt einen Mehrwert fürs Waffenhandling gebracht, hier seh ich iwie keinen Mehrwert (zumindest Stellen die Skins für mich keinen dar). Ich würde mir daher wünschen die Entwicklungsressourcen für die Battlepacks auf vernünftige Spielinhalte bzw Erweiterungen (nicht im sinne DLC) zu vertielen (Servertool/Maps/Bugfixing/Performanceverbesserungen/Customizing, etc.)
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Fehlerbehebung !
Alles andere ist zur Zeit unnützt und verschenkte Resorce !
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Bei Bf4 war es ja auch ein wenig was anders, da konnte man sich die Battlepacks halt auch erspielen und diese haben halt einen Mehrwert fürs Waffenhandling gebracht, hier seh ich iwie keinen Mehrwert (zumindest Stellen die Skins für mich keinen dar). Ich würde mir daher wünschen die Entwicklungsressourcen für die Battlepacks auf vernünftige Spielinhalte bzw Erweiterungen (nicht im sinne DLC) zu vertielen (Servertool/Maps/Bugfixing/Performanceverbesserungen/Customizing, etc.)

Customizing machen sie doch... du kannst deine Waffe so aussehen lassen, wie du möchtest! :D

Und glaubst du wirklich, dass Leute die für die Waffenskins zuständig sind, sich um Servertools, Bugfixing und Co. kümmern?

Da werden schon verschiedenste Teams an verschiedenen Projekten arbeiten, keine Angst :D
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

In BF4 und BF Hardline hat man die Battlepacks wie sonst was hinterher geworfen bekommen und nach fast 10 Stunden BF1 (in der Trial) hab ich gerade mal ein einziges Battlepack bekommen. Find es schon schei*e wenn man vielleicht in 100 Stunden gerade mal 10 oder weniger Battlepacks bekommt. Manche mögen in jeder Runde eins bekommen aber nicht jeder so ein hat Glück. Meinem Vorredner kann ich mich auch nur anschließen, was Hardcore usw. betrifft aber so oder so werd ich mir das Spiel nicht kaufen, auch wenn es extrem in den Fingern juckt wegen der Grafik aber die Grafik ist nicht alles an einem Spiel.

Du bist wohl einfach zu schlecht :D Bin gerade mal Level 40 und habe schon so viele doppelte Skins gehabt, dass ich mehrere von Schrott-Items gekauft habe. Fast alle Primärwaffen besitzen inzwischen einen Custom-Skin.
Im übrigen war Hardcore schon immer ein Campingplatz der die eigentliche Spielidee ad absurdum führt.
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Im übrigen war Hardcore schon immer ein Campingplatz der die eigentliche Spielidee ad absurdum führt.

Schön zusammengefasst ;)...ich hoffe, dass jetzt nicht alle diesen "Hard"core-Kram spielen.
Hab mich nach meinen wenigen Spielstunden schon gefragt, was diese bunten Dinger sollen aus den Battlepacks. Kann man die nachträglich gegen diese Währung eintauschen? Waffen, die in einen Farbtopf gefallen sind kann ich nicht gebrauchen. War mir schon bei BF4 rätselhaft.
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Man will ganz klar auf den CS GO zug aufsprigen, da machen die mit waffenskins mehr umsatz als mit dem eigentlichen spiel :daumen:
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Customizing machen sie doch... du kannst deine Waffe so aussehen lassen, wie du möchtest! :D

Und glaubst du wirklich, dass Leute die für die Waffenskins zuständig sind, sich um Servertools, Bugfixing und Co. kümmern?

Da werden schon verschiedenste Teams an verschiedenen Projekten arbeiten, keine Angst :D

War ja wohl wieder klar das irgendjemand die Aussage falsch interpretieren MÖCHTE ;)

Customizing was ich mir wünschen würde wäre vll sowas wie Capzones der Flaggen auf der Minimap anders einfärben, etc.

Und ja mir ist durchaus bewusst das es unterschiedliche Teams sind, aber sie könnten ja auch das Skinteam nehmen und dieses z.B. in das Servertool-Team integrieren damit dort mehr bzw schneller Fortschritte erzielt werden.

Und wenn du jetzt argumentierst das dieses Skin-Team evtl vom Servertool keine Ahnung hat bzw nicht wie dieses umgesetzt werden soll, könnten Sie das entweder lernen und wenn das nicht möglich ist in ein anderes Projekt versetzt werden. Falls dies dann auch nicht klappt einfach die Skin-Leute entfernen und die Dir evtl nicht unbekannte Ressource Geld welches dann frei wird auf die Akquisition von Leuten für das vorher genannte Servertool-Team "verschwenden"
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Du bist wohl einfach zu schlecht :D Bin gerade mal Level 40 und habe schon so viele doppelte Skins gehabt, dass ich mehrere von Schrott-Items gekauft habe. Fast alle Primärwaffen besitzen inzwischen einen Custom-Skin.
Im übrigen war Hardcore schon immer ein Campingplatz der die eigentliche Spielidee ad absurdum führt.

Ich bitte tausendfach um Verzeihung aber Casual Games liegen mir nicht besonders gut :D
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Ich bin Level 26 und verstehe bis jetzt nicht, was der Sinn von Battlepacks ist. :ka: Schaltet man da echt nur Skins frei?
 
AW: Battlefield 1: Vierte Revision der Battlepacks mit neuen Waffen-Skins veröffentlicht

Genau das ist es, grösstenteils nur Skins, mit ein wenig Glück ein Puzzleteil von einer Nahkampfwaffe (Es gibt momentan 2 Nahkampfwaffen die jeweils aus 5 Puzzleteilen bestehen)
 
Zurück