Battlefield 1: Video-Grafikvergleich PC - Maximum vs. Minimum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Video-Grafikvergleich PC - Maximum vs. Minimum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Video-Grafikvergleich PC - Maximum vs. Minimum

Ich finde Windows 10 hat in der Alpha, bei gleichen Einstellungen, das unschärfere Bild im Vergleich zu Win7. @ PCGH, habt ihr das auch bemerkt!
Nach den Patch fand gefühlt ein Downgrade statt. Auf meinen Screeshots hab ich mehr Sichtweite und Tessaltion als jetzt mit der selben Einstellung!
Zwischen Hoch und Ultra hat man fast keine Unterschiede mehr, bekommt man aber nach 10min eh nicht mehr mit.
Hoffe die Finale Fassung hebt die Optik noch etwas an.
Ich könnte mir denken, sie haben die Tessalation zurück gefahren haben, weil bei manchen entstandenen Kratern der Effekt ziemlich doll ausfiel.
Dadurch unschöne "Texturzerrungen" stattfand je tiefer das Loch. :)

hmm. irgendwie sehe ich da auch keine nennenswerte unterschiede. dafür allerdings allerlei sich äußerst seltsam bewegende vegetation. ^^

ja augen muss man für haben. unterschied ist da. aber auch nur was die kantenglättung abgeht. das mapping geht bei beiden klar. aber wie immer ist alles was weiter weg ist nur zum teil dargestellt und hat hässliche fehler. für mich siehts fast genau so
schlecht aus wie bei bf3. man sollte sich schon den after auf reissen damit es auch was wird!

Man erkennt es an der Kantenglättung, den Schatten und AO. Wenn man etwas hinschaut. Aber bin ich der Einzige, der bei 2.21 bei Maximum schlechtere Texturen unten links (an der Mauer) erkennt?

Wieviel Kaffee haben denn die Entwickler gesoffen, dass die Bäume und das Gras bei denen so am zappeln ist.
Oft kommen die nicht aus dem Keller oder? :D

Zurück