Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Vermutlich ohne Battlelog, bald neue Details zum Shooter
Battlefield 1 wird wieder einen Server-Browser verwenden, wie die Entwickler offiziell schon bestätigt haben. Es gibt aber weitere Hinweise darauf, dass der neue Shooter von DICE komplett auf das webbasierte Battlelog verzichten könnte. Außerdem soll es recht bald weitere Informationen zu Battlefield 1 geben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Vermutlich ohne Battlelog, bald neue Details zum Shooter
Battlefield 1 wird wieder einen Server-Browser verwenden, wie die Entwickler offiziell schon bestätigt haben. Es gibt aber weitere Hinweise darauf, dass der neue Shooter von DICE komplett auf das webbasierte Battlelog verzichten könnte. Außerdem soll es recht bald weitere Informationen zu Battlefield 1 geben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.





Das war die beste Neuerung seit Jahren. So ein ingame gewurschtel mit stats, server etc. wäre ein großer rückschritt und mag ich mir nicht mehr antun.