Polyethylen
Freizeitschrauber(in)
Bitte kein Ingame-Gewurschtel, auch wenn mich dieses BF nicht so wirklich interessiert, das würde ja dann bestimmt auch für alle neuen Battlefields übernommen werden. Über den Browser ist einfach praktischer, und man kann von dort aus alles zentral überblicken (Server, Stats, Forum usw.) und auch einfach zwischen den verschiedenen Teilen hin- und herswitchen, ohne nach einem Match erst das andere Spiel starten zu müssen.
Dann wird Battlelog halt im Standardbrowser geöffnet welcher bei mir meist 4GB+ Ram belegt 
