Battlefield 1: Vermutlich ohne Battlelog, bald neue Details zum Shooter

Bitte kein Ingame-Gewurschtel, auch wenn mich dieses BF nicht so wirklich interessiert, das würde ja dann bestimmt auch für alle neuen Battlefields übernommen werden. Über den Browser ist einfach praktischer, und man kann von dort aus alles zentral überblicken (Server, Stats, Forum usw.) und auch einfach zwischen den verschiedenen Teilen hin- und herswitchen, ohne nach einem Match erst das andere Spiel starten zu müssen.

Was mich immer stört ist, dass der rechtsklick halt das Browserkontextmenü öffnet :ugly: Dann wird Battlelog halt im Standardbrowser geöffnet welcher bei mir meist 4GB+ Ram belegt :D
Außerdem wüsste Ich nicht was sich nicht auch ingame umsetzen lässt. Forum jetzt nicht unbedingt aber das ist jetzt auch nicht wirklich nötig.
Zudem kann man ja heutzutage super schnell zwischen Game und Browser wechseln falls man halt dann doch mal was anderes machen möchte außer einen Server zu suchen, sich Stats anzuschauen oder das Spiel zu spielen ;)

Achja was auch super nervig ist, wenn man in Origin gerade was runterlädt und er dann im Hintergrund einen fragt ob man denn wirklich das Spiel starten wolle. Battlelog sagt davon nichts und man wundert sich nur warum das so lange dauert auf den Server zu kommen und das jedes Mal wenn man auf einen neuen Server möchte :ugly:

und auch einfach zwischen den verschiedenen Teilen hin- und herswitchen, ohne nach einem Match erst das andere Spiel starten zu müssen.
Das sollte bei den Meisten wohl eher selten der Fall sein nach jedem Match das Spiel zu wechseln würde Ich einfach mal so behaupten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja. Weg von dem Browsermist. Nen Serverbrowser hat IM Spiel zu sein. Spiel starten und da alles einstellen können. Alles andere ist Mist.

Hoffe auch der mist kommt weg.
Ewiges connection dann dauert der Serverwechsel ewig.
Wenn mans Spiel beendet hat man erstmal ne min nen schwarzes Bild...

Gibt immer nen passenden Server das ging zu CoD2 Zeiten und BF sehr gut.

Zurück