Amigo
Volt-Modder(in)
Man kann sich auch alles schön reden...Keine Beweise, das denkst du dir also einfach aus um ein wenig zu stänkern![]()
Aber deinen Optimismus find ich gut! 
Man kann sich auch alles schön reden...Keine Beweise, das denkst du dir also einfach aus um ein wenig zu stänkern![]()
Aber deinen Optimismus find ich gut! 
Wieso? Beispiel MKX.Keine Beweise, das denkst du dir also einfach aus um ein wenig zu stänkern![]()
Woher genau nimmst du die Kenntnis das die Vorbesteller an solch "kaputten" Spielen Schuld seien?Wieso? Beispiel MKX.
Und die Möglichkeit dazu besteht ohne weiteres. Welche Garantie gibts denn dafür dass ein kaputtes Spiel gepatcht wird? Keine. DICE Sweden hätte BF4 nämlich nicht gepatcht.
Wie gesagt, aus BF3 und BF4 nicht gelernt.

Woher genau nimmst du die Kenntnis das die Vorbesteller an solch "kaputten" Spielen Schuld seien?
Nach mein Kenntnis gab es die nämlich bei "alten" Spielen auch schon, den ja allgemein alla "früher war alles besser" nachgesagt wird, von jener Problematik nicht betroffen gewesen zu sein.
MfG
Muss ich der Aussage also in allen Belangen zustimmen?
Durch's Vorbestellen halt auch nicht, ich denk mal das ein Studio/Publisher sich schon mal erlaubt schleißiger mit der Qualitätssicherung in's Land zu fahren. Immerhin ist ein recht großer Teil des Absatzes schon im Vorhinein generiert, wie das endet sieht man ja bei BF3/4 oder neuerdings TD... Wenn ein jeder das Spiel erst holen würde wenn es draußen und getestet ist wäre da sicherlich mehr Druck dahinter ein gutes Spiel zu Release freizugeben. Aber wie auch immer, das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, ich zumindest bestelle mir keine Spiele mehr vor, was würde es mir auch bringen.Und durch "nicht" Vorbestellen werden dann Triple A Spiele besser?![]()
Die Budgets werden immer größer, die Spiele und die Marketingkampagnen, und wie kann man sich dann sowas wie TD, BF4, Unity oder Batman erklären? Eigentlich müsste man doch mehr testen, aber wie kann sowas durch ein QA kommen wenn die Fehler den Spielern sofort auffallen?Und durch "nicht" Vorbestellen werden dann Triple A Spiele besser?
MfG
.