Battlefield 1: Fantastische Konzept-Zeichnungen des Shooters geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Fantastische Konzept-Zeichnungen des Shooters geleakt

Schon vor einigen Wochen wurden im Internet bislang fast unbemerkt viele Konzept-Zeichnungen zum kommenden Shooter Battlefield 1 veröffentlicht, deren Quelle eventuell aus Asien stammt. Inzwischen ist recht sicher, dass es sich um echte Zeichnungen handelt, die wohl viele Spielszenen aus Battlefield 1 vorwegnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Fantastische Konzept-Zeichnungen des Shooters geleakt

wahnsinnig geile Bilder.
Ich hoffe sehr das Spiel wird nicht verschoben, ich zocke es in jedem verbuggten Zustand, versprochen :heul:

Ich möchte nicht an Stelle des Soldaten in Bild 27 stehen.

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass sowas je funktioniert hat :D

Ich wünsche den Vorbestellern dann verbuggte und ausfallende Server.

Warum man nicht erste Tests abwarten kann, werde ich nie verstehen. Was entgeht einem, wenn man nicht sofort am ersten Tag mitspielt?

Du wünscht mir also verbuggte und ausfallende Server :-)
Das kannst du halten wie du willst, warum juckt es dich wann und wie ich spielen möchte?
Keiner hindert dich das Spiel später zu erwerben wenn einige Patches ins Land gegeangen sind.
Das ist doch für dich dasselbe wie wenn das Spiel ein Jahr später herauskommen würde und dann weniger Bugs hätte, oder nicht?

Wahnsinn, dachte erst das wären Bilder aus einem Cellshade-Spiel oder Zeichentrickfilm. Endlich kann ich mit nem Panzer das Schloss von Versailles einreißen :lol:

Genau, ich bin Schuld :ugly: Und ich habe die Fanboi-Edition vorbestellt und ich schäme mich nicht :D
Von mir aus können du und Leob12 platzen vor Wut :devil:
Naja manche sind halt lernresistent. Die Spiele werden halt nicht besser wenn man sie vorbestellt. So haben die Entwickler noch weniger Druck das Spiel bestmöglich zu releasen, weil sie das Geld schon haben.
Erinnert mich irgendwie an den Pawlowschen Hund: Trailer sehen --> vorbestellen. Hat EA halt alles richtig gemacht und die Leute richtig konditioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich bin Schuld :ugly: Und ich habe die Fanboi-Edition vorbestellt und ich schäme mich nicht :D
Von mir aus können du und Leob12 platzen vor Wut :devil:

Ich habe niemanden beschuldigt und ich bin auch nicht wütend. Ich finde es amüsant das man jedes Jahr den gleichen Ablauf beobachten kann. Es beginnt mit dem Hyphe um ein Spiel ("Genial ich will es unbedingt jetzt !") , es folgt Ernüchterung bei Release ("Day One Patch ok , Performance ist schlecht aber das wird schon"), Frustration nach mehreren Spieltagen ("Bugs , Cheater, Netcode, viel zu kurz .. nie wieder kauf ich so ein Spiel") und letztendlich Resignation nach einigen Patches ("So schlecht war das Spiel gar nicht").

Stell dir vor es ist Release Tag und niemand hat das Spiel vorbestellt/gekauft ..

Oh man, hoffentlich wird das Game so gut wie die Konzeptzeichnungen.
Ich freu mich schon drauf. :D
Endlich mal kein so ausgelutschtes Setting.

Naja manche sind halt lernresistent. Die Spiele werden halt nicht besser wenn man sie vorbestellt. So haben die Entwickler noch weniger Druck das Spiel bestmöglich zu releasen, weil sie das Geld schon haben.
Erinnert mich irgendwie an den Pawlowschen Hund: Trailer sehen --> vorbestellen. Hat EA halt alles richtig gemacht und die Leute richtig konditioniert.
Man Leute, lasst ihn doch wenn er das möchte. Ist doch seine Entscheidung. Des Weiteren, gibt es irgend eine Quelle die dein gesagtes belegt? Man hört das ja öfter aber es gibt keine Untersuchungen, n. m. K., die das nahe legen oder aber bestätigen.^^

MfG

Wenn wir mal "cool spielen" würden, dann würden wir ab Release oder später kaufen und NICHT vorbestellen. Seh ich auch so!
Aber iwer will immer der erste sein, das erste LP hochladen und bla und blup... :ugly::daumen2:

Es wär so geil, wenn die Publisher mal ein bisschen zittern würden... :devil:

Bin ja auch geil auf BF, standard! :schief::)

Man Leute, lasst ihn doch wenn er das möchte. Ist doch seine Entscheidung. Des Weiteren, gibt es irgend eine Quelle die dein gesagtes belegt? Man hört das ja öfter aber es gibt keine Untersuchungen, n. m. K., die das nahe legen oder aber bestätigen.^^

MfG
Sage ich ihm dass er es nicht machen darf?
Klar gibt es keine Beweise, aber man ist trotzdem auf die "Gnade" der Entwickler angewiesen. Das große Geld kassieren die dank der Vorbestellungen. Im schlimmsten Fall ist das Spiel nicht wirklich spielbar und die Entwickler sagen danke.
Ich hoffe nicht dass so etwas mal passiert. Gibt einen ähnlichen Fall bei MKX, da bestellt man auch vor am PC und bekommt dann weniger als die Konsolenspieler.

Oh man, hoffentlich wird das Game so gut wie die Konzeptzeichnungen.
Ich freu mich schon drauf. :D
Endlich mal kein so ausgelutschtes Setting.

Kein Spiel ist jemals den Konzeptzeichnungen im Endprodukt nah gekommen.
Wird auch hier nicht so sein.....

Dennoch hoffe ich, das die Verknüpfung von Land- und Luftfahrzeugen hier besser funktioniert, d.h. die Steuerung selbiger vernünftig umgesetzt ist.
Ein Doppeldecker dürfte ja nicht zu schnell unterwegs sein und dadurch vernünftig steuerbar bleiben!

Zurück