Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten

Neben der Early Enlister Deluxe Edition soll es zu Battlefield 1 auch eine Collector's Edition geben, die stolze 209,99 in der PC- beziehungsweise 219,99 als Xbox One- und Playstation 4-Version kosten soll. Dafür gibt es unter anderem exklusive Inhalte und eine 14 Zoll große Figur.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten

AW: Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten

Ne ne ne für das geld erst recht nicht EA.

AW: Battlefield 1: Collector's Edition für bis zu 220 Euro mit Figur, Stoffposter und exklusiven Inhalten

so wie ich die kenne wirds doch eh wieder premium geben, inklusive aller dlcs etc. kommt dann wieder so auf knapp 100€, dafür is mir das setting eigentlich nich stark genug.

die melken doch ihre kühe immer ohne ende. werd mir das diesmal genauer anschauen, son netcode reinfall ala BF4 brauch ich nicht nochmal.

so wie ich die kenne wirds doch eh wieder premium geben, inklusive aller dlcs etc. kommt dann wieder so auf knapp 100€, dafür is mir das setting eigentlich nich stark genug.

die melken doch ihre kühe immer ohne ende. werd mir das diesmal genauer anschauen, son netcode reinfall ala BF4 brauch ich nicht nochmal.
Vom netcode her wird es bestimmt erst gut wenn sie wieder hand anlegen.

Wie bei battelfield4 schon.

Denn auch bf1 wird erst für konsolen entwickelt und auf pc umgeschrieben.

Dann kommt noch dazu das sie angeblich die frostbite engine nicht so stark ändern können damit der netcode super ist.

EA bekommt vor Release keinen Cent von mir.

Das bekommt eigentlich kein Publisher mehr von mir, nicht mal mehr Bethesda und das obwohl ich ein großer Fan der Fallout- und TES-Reihe bin. Das letzte Spiel was ich vorbestellt habe war The Witcher 3 und das war alles andere als ein Reinfall :D

Bei den MP-Titeln meinen immer alle sie müssten so früh wie möglich anfangen um nix zu verpassen und gleich im Level zu steigen, was an sich aber Quatsch ist. Gerade bei MP-Titeln würde ich mir nach Release erst mal ein, zwei Wochen lang die Entwicklung anschauen und mal auf die Reaktionen der Spieler achten. Wenn's nix taugt, merkt man das schnell.

Was hat so ein Hochglanzmodel im 1. Weltkrieg zu suchen?:ugly:

EA bekommt vor Release keinen Cent von mir.

+1 :daumen:

Nach der Katastrophe namens Battlefield 4 werde ich auch wenn überhaupt erst einige Tage nach Release zuschlagen. Gilt aber mittlerweile für fast jeden Release. Ausnahmen sind hier nur Spiele, die vorher ne Open-Beta hatten wie jetzt gerade Overwatch. Wenn schon die Beta besser läuft als die meisten anderen Spiele zum Release kann man auch mal vorbestellen....:D

220 Euro??? :ugly::lol::wall::hmm: Ach, das is scho fast wieder lustig. :-D

Haha, 220€ und dann nochmal extra 50€ für Premium. Guter Witz^^

Autsch, dafür 220 Dublonen das wäre mir das komische Arbeiterdenkmal aber nicht wert. Diese Pose erinnert eher an Spongebob oder Darkwing Duck.

Wurde eigentlich was zu Premium gesagt? Kann man nirgends vorbestellen, dafür gibt diese Pakete....ich ahne böses :ugly:

Bei Amazon hat ja noch niemand eine Frage zum Artikel gestellt, daher aus gegebenem Anlass mal copy and paste:

Typische Fragen zu den Produkten:
- Ist der Artikel lange haltbar?
- Ist dieser Artikel einfach zu verwenden?
- Welche Abmessungen hat dieser Artikel?

:D

Also 150 Tacken für das was da zur Standard so oben drauf ist? Aua.

Vielleicht werde ich mal versuchen, so eine Collector Edition zu bekommen. Dann verkauf ich sie für 300 Euro, sobald sie regulär ausverkauft ist. Da gibts bestimmt irgendwelche Nerds, die die unbedingt haben wollen.

Wenn man das ganze mal etwas aufschlüsselt dann sind das 80€ für die Early Enlist Edition mit den ganzen wahrscheinlich Day-One DLC, vermutlich so 50€ für den standardmäßigen CE Kram wie Aufnäher, noch mehr DLC usw. und dann knapp 100€ für die Figur. Mit 14" ist die recht groß und wenn die Qualität ähnlich gut ist wie z.B. beim Titan aus der Titanfall CE sind ca. 100€ für so eine Figur in Ordnung. Wenn man so Figuren sammelt kann man sich die holen aber der Rest der dabei ist wird irgendwo in einer Schublade verstauben.

@BesterNick: Du bist echt der Held. Top!!! Solche Abzockertypen kotzen einen echt an.

Ist nicht schön aber legitim aber auch ein Glücksspiel. Leider sind die Editionen doch arg beschränkt und man wird zum early Bird gezwungen:daumen2:

Zurück