News Battlefield 6: Exklusive Radiostation steckt hinter 25 Euro dicken Paywall

Ist doch Wurst.
Wer haten will, findet immer was.

Wenn mich persönlich die Musik in dem Spiel (
:fresse: ) nicht interessiert, warum soll ich darüber haten.

Hab hier noch nicht einen gesehen der meinte: „das ärgert mich, ich find die Musik so gut wichtig, die hätte ich auch gerne so im Spiel“.

Aber es wird wieder rum gemault und man driftet wieder einmal ab in komische COD Vergleiche und sonst was Diskussionen… als hätte man absolut nichts besseres zu tun und gibt einem irgendein besonderen Kick.

Na dann …

Man hat es glaube ich begriffen: es gibt Menschen die das Spiel - aus welchen Gründen auch immer - nicht mögen und das ist das auch völlig okay so. Dann verschwendet doch auch bitte nicht eure Zeit damit in dem ihr es anderen versucht madig zu reden, sondern beschäftigt euch mit Dingen die euch Freude machen.

Hätten alle durch gewonnen.
Ihr mehr Spaß und Freude im Leben :)
Weniger unnütze Diskussionen und mehr nützliche Beiträge oder gar berechtigte Kritik von Leuten die das Game auch spielen. Weniger gehate gegenseitig und mehr Freude ins Forum zu schauen.

Wenn es den Hatern aber eine innere Befriedigung gibt sich mit dem Teil was sie eh nicht mögen oder spielen sich gegenseitig ein runter zu holen, ja dann weiß ich auch nicht - da läuft dann wohl was verkehrt.

(Der Text richtet sich an Leute die das Game nicht spielen aber ständig ihren Senf ins Internet scheißen müssen)
Und der nächste der nur vom "haten" und "rummaulen" redet und sogar behauptet, man versuche es den anderen madig zu reden. Wie kommst du eigentlich darauf zu bestimmt zu wollen, wer sich über was, wie äußern darf? Wie kommst du dazu zu behaupten, die Kritiker würden den Teil eh nicht mögen, oder sowieso nicht spielen? Man kann durchaus an der Battlefield Reihe interessiert sein, den neuen Teil gekauft und gespielt haben und dennoch einige Entscheidungen kritisieren. Ich weiß auch gar nicht woher immer das wissen darüber kommt, wer das Spiel tatsächlich spielt und wer nicht. Außerdem denke ich auch nicht das ich ein Spiel gespielt haben muss, um zu erkennen ob ich beispielsweise das Aussehen mancher Skins unpassend finde, oder nicht.

Was treibt Menschen wie dich überhaupt in Foren, oder Kommentarspalten von Artikeln, wenn ihr jeglichen Austausch gerne im Keim ersticken wollt, wenn euch dieser nicht passt? Warum beschäftigst du dich nicht eher mit Dingen die dir Freude machen? Liegt es vielleicht daran das dir Foren grundsätzlich gefallen, aber dich nur manche Aspekte dabei stören und du das gerne mitteilen möchtest? Mh, kommt dir das bekannt vor?

Jetzt hast es mir aber richtig gegeben! ;) Und vor allem nicht mal anständig gelesen.
Der beweis dafür? Ich schrieb:
(Der Text richtet sich an Leute die das Game nicht spielen aber ständig ihren Senf ins Internet scheißen müssen)
Du:
Man kann durchaus an der Battlefield Reihe interessiert sein, den neuen Teil gekauft und gespielt haben und dennoch einige Entscheidungen kritisieren.
Menschen wie mich also? Was für eine Formulierung in Zusammenhang mit einem Computerspiel :D

Du fühlst dich ein wenig sehr argh auf dem Schlips getreten und reagierst sehr Emotional.
Und nein, ich habe nichts gegen vernünftige Kritik, auch nichts gegen Austausch und im Keim ersticken möchte ich auch nichts. Und wenn du dir, auch nur den Hauch einer mühe gemacht hättest, meine Post History im Bezug auf BF in diesem Forum zu verfolgen hättest du dir diesen ganzen Stuss den du gerade gegen mich abgelassen hast und meinst mich als Mensch beurteilen zu können - direkt schenken können ;) Aber wenn es schon beim einem Post lesen und verstehen scheitert, was soll man da erwarten.

Jede weitere Diskussion in diesem Zusammenhang erspare ich mir und dem Forum an dieser stelle mit deiner Person.

Die tragen teilweise knallblaue Jeans und auf einem anderen Bild sieht man hellorangene Armbinden. Vielleicht sollte man denen auch erzählen, dass die auf dem weg zu CoD und Fortnite sind.
Als ich beim Bund war und wir ne Übung hatten, hatten wir auch solch Armbändern, das soll einem zeigen zu wem man gehört, da alle die gleichen Sachen anhaben. Oder es gab Leute die extra zivile Sachen trugen usw.
Das ist ganz normal bei einer Übung.
Anderes Beispiel real:
Aktuell kann man das oft bei den Soldaten der Ukraine sehen, die haben dann teilweise eine grüne(oder andere nicht extrem auffällige Farbe) armbinde oder so um, damit der Kamerad ihn erkennen kann.
Was die aber nicht anhaben sind Blink Blink hier bin ich, da ist mein Kopf, huhu Feind soll ich noch ne LED am Helm an machen, Sachen.

Als ich beim Bund war und wir ne Übung hatten, hatten wir auch solch Armbändern, das soll einem zeigen zu wem man gehört, da alle die gleichen Sachen anhaben. Oder es gab Leute die extra zivile Sachen trugen usw.
Das ist ganz normal bei einer Übung.
Anderes Beispiel real:
Aktuell kann man das oft bei den Soldaten der Ukraine sehen, die haben dann teilweise eine grüne(oder andere nicht extrem auffällige Farbe) armbinde oder so um, damit der Kamerad ihn erkennen kann.
Was die aber nicht anhaben sind Blink Blink hier bin ich, da ist mein Kopf, huhu Feind soll ich noch ne LED am Helm an machen, Sachen.
Das ist ja bei BF auch nicht der Fall. Von daher passt es ja halbwegs. Es muss ja auch nicht zu 100% real sein, ist schließlich keine Sim.
Ich sagtecauch nicht dass es aktuell problematisch wäre, sondern die ersten bunten skins gesehen habe und dass wenn es überhand nimmt raus bin. Die hier angehängte gehen schon langsam in die Richtung, wobei gerade noch so erträglich. Megr darf es nicht werden m.M.n.
Wie gut, dass es deine angehängten Skins so im Spiel schon gar nicht mehr gibt. Die Community wollte es anders und die Skins wurden angepasst.

Das ist ja bei BF auch nicht der Fall. Von daher passt es ja halbwegs. Es muss ja auch nicht zu 100% real sein, ist schließlich keine Sim.

Wie gut, dass es deine angehängten Skins so im Spiel schon gar nicht mehr gibt. Die Community wollte es anders und die Skins wurden angepasst.
Alle Skins die ich von den Fotos erkennen kann bzw. kenne gibt es noch.

"Community wollte es anders und wurde angepasst" Sry aber das im Zusammenhang mit EA ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe. Du willst doch nicht weißmachen das EA "Community-Nah" ist oder?

EA ist Analysten und Investor nah, nicht Community.

Das mit den Investoren stimmt allerdings nichtmehr wenn sie jetzt ja gekauft worden sind. Wenn Trumps Schwiegersohn das schon übern Tisch hat? ich binn da nicht so tief in dem Thema.

Es gibt andere Spielen bei dennen ich viel wirklichen Community Einfluss fühle, und auf ner Gefühls-Skala wäre Battlefield unter den Spielen die ich spiele irgendwo ganz hinten bei mir.

Nicht das ich akut was zu meckern hätte, nur auf den Kommentar bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück