Battlefield 1: Closed Alpha läuft, keine neuen Zugänge, erste Infos

AW: Battlefield 1: Closed Alpha läuft, keine neuen Zugänge, erste Infos

Ich bin gespannt wie sich die Performance mit und ohne DirectX12 darstellt. Vielleicht kann ja jemand mit Alpha-Zugang ein paar Hinweise geben.

Ich bin gespannt wie sich die Performance mit und ohne DirectX12 darstellt. Vielleicht kann ja jemand mit Alpha-Zugang ein paar Hinweise geben.

Ist wohl gerade für die RX 480 Besitzer jetzt interessant um mit DX12 paar FPS mehr zu haben - oder habe ich die Benchmarks falsch gedeutet?^^

Ist wohl gerade für die RX 480 Besitzer jetzt interessant um mit DX12 paar FPS mehr zu haben - oder habe ich die Benchmarks falsch gedeutet?^^

Ne das stimmt schon, in DX12 stehen die Radeon´s eigentlich ganz gut da. Aber da waren auch schon die "alten" karten gut mit dabei. Nvidia tut sich noch schwer mit DX12, obwohl das bei den Pascal Karten schon viel besser geworden ist.

ok, es crasht jedes mal der Nvidia Treiber wenn ich das SPiel starte...

Performance mit meinen System, Setting Ultra, FHD no AA, AO aus 50-55 FPS. Optisch unschlagbar :daumen:. Screenshots darf ich nicht zeigen. Bitte Verständnis

Es lohnt sich Leute...:nicken: das wird mega, aber pssst

Performance mit meinen System, Setting Ultra, FHD no AA, AO aus 50-55 FPS. Optisch unschlagbar :daumen:. Screenshots darf ich nicht zeigen. Bitte Verständnis

Das ist aber arg schwach. In einem Video spielt einer in 1440p und 4x MSAA mit einer 980Ti und hat 70-90 FPS :huh:

Das ist aber arg schwach. In einem Video spielt einer in 1440p und 4x MSAA mit einer 980Ti und hat 70-90 FPS :huh:

Ja die Auflösungskalierung auf 50% was vorgewählt war, schaff ich das auch. Skale 100% habe ich, die alphe läuft aber sauber, keine Drops, hitbox stimmt, Pings i.O

Performance besser wie bei BF4 aber 3x Grafisch so schick, und bei dem was los ist, ist die Performance ganz gut. im Durchschnitt liegt ich immer bei 55-71FPS bei 2xMSAA+TXAA

100% Auflösungsskala macht dann auch 4K daraus. 50% heißt bei 1080p Auflösung eben 1080p. 100% ist das, was in BF4 200% war ;)

Action, Action & ne Briese Action. Wenn ich das Video mit dem "Sniper-System" sehe. (Was ist darin bitte ein System?) Quickscope auf nen Doppeldecker mit der Geschwindigkeit eines Jets. :nene:

Das man hier kein vernünftiges Verhältnis zwischen Realismus und Spielspaß finden kann ist echt armselig. Wird wie Battlefront Optisch Klasse. Spielerisch Mist.

100% Auflösungsskala macht dann auch 4K daraus. 50% heißt bei 1080p Auflösung eben 1080p. 100% ist das, was in BF4 200% war ;)

Das Glaube ich nicht, 100% ist 100% in Full HD, das skaliert eher wie in ARK, DSR erlaubt mir bis 4K, aber dann kackt alles aufs Brett.
Wenn das was du sagst zutrifft wäre mein Setting unspielbar mit 100% Scale

Schau Dir mal das hier an, der zeigt das:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach ein Paar Runden mehr komme ich mit Ultra 4xMSAA, TXAA, AO aus in FHD auf 52-71 FPS je nach Wetter, Action, oder Gegend . Es läuft aber bei Regen ganz gut. 62FPS kommt meistens rum.

Hast Du jetzt mal auf 50% Auflösungsskala gestellt? Deine FPS sind für reines Full HD deutlich zu wenig.

Ich verstehe nicht weshalb, wenn er auf 1080p gestellt hat, 50% Skale dann 1080p sein soll.

Intuitivität is out! ^^ Also wenn es wirklich so sein sollte, das 50% der vollen Bildschirmauflösung entsprächen... öhm ^^ Oder soll es bedeuten, dass die 100% IMMER von 4k ausgehen? Dann wären 50% glaub wirklich FHD oder?

Btw, mach bitte das Bild wech >< Bekommt man ja Zahnschmerzen von - zuckersüß und so :ugly:

Unlogisch ist es in der Tat. Normal sollte bei FHD 0% Auflösungsskala sein und 100% sind eben das doppelte von FHD, also 4K. Der Standardwert ist jedoch 50% und somit reines FHD bei FHD Auflösung.

Was bringt mir ein Spiel das ne Hammer Grafik hat, aber beim Rest sub unterirdisch ist, sah man bei BF4. Grafik Top und der Rest ne Katastrophe. Und es gibt bis heute Bugs ohne ende

Die Scale ist bei 100% und höher geht auch nicht. Das ist außerdem eine Alpha nicht vergessen. Die 980ti stellt kein Problem dar, eine schnellere CPU bringt sicher mehr FPS da die GPU mehr schäfft. Treiber, Optimierung und dann läuft das auch mit 80 FPS in WQHD. :P
Normal darf ich nichts sagen, seit doch über ein Paar Infos froh. Screen darf ich nicht posten. Was soll das geningel, Finale Tests kommen noch.

Was bringt mir ein Spiel das ne Hammer Grafik hat, aber beim Rest sub unterirdisch ist, sah man bei BF4. Grafik Top und der Rest ne Katastrophe. Und es gibt bis heute Bugs ohne ende

Dir wohl gar nichts weil du BF4 bestimmt nicht gespielt hast wie es designed wurde.

Zurück