Battlefield 1: Alles Infos zu Download, Inhalten und Spielzeit der Vorabversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Alles Infos zu Download, Inhalten und Spielzeit der Vorabversion

Battlefield 1 erscheint offiziell am 21. Oktober, jedoch haben Abonnenten von Electronic Arts' kostenpflichtigen Vorteilsdiensten EA Access beziehungsweise Origin Access bereits rund eine Woche vorher auf Xbox One respektive PC die Möglichkeit den Weltkriegs-Shooter in begrenztem Umfang anzuspielen. Wir fassen die Informationen zu Download, Inhalten und Spielzeit der Vorabversion zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Alles Infos zu Download, Inhalten und Spielzeit der Vorabversion
 
Dann warte ich doch lieber ein paar Wochen und kaufe es mir dann für nen Appel und nen Ei.

Vielleicht mache ich auch um das Spiel einen Bogen! Die Politik von EA unterstütze ich nicht! Obwohl es ein sehr gutes Spiel ist.
 
Ich habe die open Beta angespielt. Hat ja an sich schon spass gemacht...
Ich werde es mir allerdings auch nicht kaufen. Ich habe jahre lang Battlefield und Call of Duty gespielt.
Aber irgendwie reitzen mich die Games nicht mehr :D

Die Preise finde ich aber generell unverschaehmt. Fuer Battlefront samt Season Pass musste man mal eben knapp 100 euro beraffen... FUER EIN GAME :D

Nene ohne micht,
Aber generell GUTES SPIEL
 
So viele gute Kommentare! Ich fand die Beta auch Spaßig und wäre auch bereit, 60€ für ein Spiel zum Release zu zahlen, aber dann halt bitte ein ganzes Spiel. +/- 100€ für Spiel mit Season Pass ("Ultimate" oder so) ist es mir nicht Wert. Ich hoffe mal, die Preise fallen so schnell wie bei anderen Spielen auch? Weiß nicht, wie sich das bei BF-Reihe verhält, hat da jemand Erfahrungswerte (hab seit 1942/Vietnam keines mehr gespielt)? Nach wenigen Monaten/Wochen zahlt man ja nur noch 25€ für eigentlich aktuelle Spiele (Doom3, Quantum Break, Mafia3, Deus Ex).
 
Jo danke, das habe ich mir auch überlegt. Rund 38€ kostet das momentan am billigsten. Leider zu langsam gewesen, mir das direkt über Origin Südafrika zu kaufen, als es da noch billig war. (Falls man das nicht schreiben darf, bitte löschen oder kurz bescheid sagen, dann lösch ich das selber).
Dann wohl erst mal auf den Premium Pass verzichten, klingt laut ausgesprochen eh nach einer vernünftigen Idee, erst mal das Hauptspiel anschauen und erst mehr Geld investieren, wenns auch wirklich Spaß macht.
 
Jo danke, das habe ich mir auch überlegt. Rund 38€ kostet das momentan am billigsten. Leider zu langsam gewesen, mir das direkt über Origin Südafrika zu kaufen, als es da noch billig war. (Falls man das nicht schreiben darf, bitte löschen oder kurz bescheid sagen, dann lösch ich das selber).
Dann wohl erst mal auf den Premium Pass verzichten, klingt laut ausgesprochen eh nach einer vernünftigen Idee, erst mal das Hauptspiel anschauen und erst mehr Geld investieren, wenns auch wirklich Spaß macht.

Werde ich auch so machen, für 38€ kann man sich das mal geben. Wenn´s gefällt kann man immer noch über einen Season Pass nachdenken, oder die DLC´s halt einzeln kaufen. Ist auf jedenfall besser als die Katze im Sack zu kaufen.
 
Ist der Seasonpass wirklich immer und sofort nötig? BF3 habe ich viele hundert Stunden gespielt auf zwei, drei Standardkarten und Servern ohne Rotation. Wer halt mehr haben will, der muss halt auch mehr zahlen. So lange das Basisspiel den Umfang eines "normalen" Spiels hat, ist doch alles prima.

60€ muss man nun wirklich nicht zahlen. Wer noch nie bei Otto bestellt hat, kommt mit Neukundenrabatt auf ca. 30€, bei amazon.uk kann man es sich inkl. Versand für ca. 48€ als Box-Code kaufen (sollte hier funktionieren, ohne Gewähr) und dann gibt es noch die Keyshops, wobei die autorisierten scheinbar noch keine Preise nennen.
 
Preload für Origin Access hat bereits begonnen (15.00h), Spiel ist zumindest für die Play First Trial 40,39GB gross, zumindest zeigt er mir an das der Download so gross ist.
 
Zurück