Battlefield 1: Alles Infos zu Download, Inhalten und Spielzeit der Vorabversion

habs auch grad gesehen und bin es am laden. ich denke wenn es noch nicht so hübsch aussieht dann liegt es daran das es noch nicht final ist, wird bestimmt noch nachgepatcht.
 
Leider ja. Die zwei Maps die ich getestet habe sahen sehr Mies aus. Flammen mitten auf Steinen die auch noch hässlich aussahen. Irgendwie sieht das Spiel aus wie Mafia III nur als Battlefield.
Vielleicht hat das was mit dem release der PS4 Pro zu tun, damit Sony davon mehr verkauft wurden die Publisher dafür bezahlt die PC Ports nicht mehr so grafisch zu optimieren.
Auf jeden Fall die zweite große Enttäuschung für mich dieses Jahr.

Alter das wäre der gleich kak wie damals bei watch dog wenn die kak Konsolen immer bevorzugt werden kriege ich so ein Hals die sollen denn Mist lassen man die Videos und die beta sah so genial aus was soll den das jetzt??
oooooooooooo man ich Krieg hier echt grad die Krise!
 
Wird wegen der Dedicated Server Politik irgendwann mal wie Hardline für 10€ gekauft. Schon das zweite Battlefield welches nicht zum Release geholt wird.
 
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit dem Treiber AMD 16.10 und dem 16.9.2, hat einer ne Lösung?

Edit
habs am laufen, Raptr deinstalliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find´ das Game einfach nur herrlich^^

Falls es wen interessiert, zwecks Ruckler oder sonst was:

i7-6700k
980ti g1
16gb ram
BF1 auf SSD

1440p/144hz
100-135fps
butterweich
keine Ruckler
Gsync ist an
DX 11 Modus
alles auf High
MSAA/FXAA etc. alles aus (find das schrecklich auf "an")
SSAO/HBAO aus

Kann es nur nochmal sagen, läuft richtig nice und mir bockts bis sonst wohin :ugly:

EDIT/PS:
Mich nervt das mit den Battlepacks, kann man die echt nur am Ende der Runde bekommen (random, wie alles in WoW Legion, sorry :ugly: ) um dann Sachen zu Schrott zu machen um dann neue zu kaufen?
Finde das seeehr mager.
Dauert ja ewig.

EDIT2:
Vielleicht hat das was mit dem release der PS4 Pro zu tun, damit Sony davon mehr verkauft wurden die Publisher dafür bezahlt die PC Ports nicht mehr so grafisch zu optimieren..
Wie wahrscheinlich ist sowas?
Wenn ich sowas lese bekomme ich Reiz... (nicht gegen deinen Post ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Find´ das Game einfach nur herrlich^^

Falls es wen interessiert, zwecks Ruckler oder sonst was:

i7-6700k
980ti g1
16gb ram
BF1 auf SSD

1440p/144hz
100-135fps
butterweich
keine Ruckler
Gsync ist an
DX 11 Modus
alles auf High
MSAA/FXAA etc. alles aus (find das schrecklich auf "an")
SSAO/HBAO aus

Kann es nur nochmal sagen, läuft richtig nice und mir bockts bis sonst wohin :ugly:

EDIT/PS:
Mich nervt das mit den Battlepacks, kann man die echt nur am Ende der Runde bekommen (random, wie alles in WoW Legion, sorry :ugly: ) um dann Sachen zu Schrott zu machen um dann neue zu kaufen?
Finde das seeehr mager.
Dauert ja ewig.

EDIT2:

Wie wahrscheinlich ist sowas?
Wenn ich sowas lese bekomme ich Reiz... (nicht gegen deinen Post ;) )

na es ist schon wahrscheinlich siehe hier für in die Vergangenheit mit watch dogs im Nachhinein gab ubisoft sogar zu das es wegen den konsolen kastriert wurde....ich krieg da escht so das kotzen nur weil die lahmen konsolen es nicht gebacken bekommen muss die pc version kastriert werden so ein scheiß......und die ps4 pro hat ja auch nicht wirklich viel leistung daher kann das schon sein...
 
Läuft bei mir 1a in 1440p - alles auf Ultra - ca.100 FPS SP/MP - bei DX 12 etwa 10-20FPS weniger.

Gute CPU ist ein muss - mein i7 5930k@ 4,6 Ghz geht teilweise bis auf 50% Auslastung.

Die Grafik ist kinoreif - auch im Multiplayer - also wer das nicht meint hat was falsch gemacht.
 
Bei mir läuft es unter dx12 FullHD Ultra rund 110fps, dx11 rund 90fps. Auf der ein oder anderen map gibt es noch Performance Unterschiede was dx12 angeht. Habs aber nur kurz mal ne runde im Multi getestet. Hammer Spiel!!!
 
na es ist schon wahrscheinlich siehe hier für in die Vergangenheit mit watch dogs im Nachhinein gab ubisoft sogar zu das es wegen den konsolen kastriert wurde....ich krieg da escht so das kotzen nur weil die lahmen konsolen es nicht gebacken bekommen muss die pc version kastriert werden so ein scheiß......und die ps4 pro hat ja auch nicht wirklich viel leistung daher kann das schon sein...

Die Konsolen sind aber auch böse. Spielen den Entwicklern mehr Geld ein als PC Spiele.....
Ich werde mir BF1 auf jeden Fall zulegen. Spielbarkeit ist für EA kein Fremdwort, gerade in der BF Serie war es doch immer super optimiert. Das wird sich auf jeden Fall bessern.
 
Die Konsolen sind aber auch böse. Spielen den Entwicklern mehr Geld ein als PC Spiele.....
Ich werde mir BF1 auf jeden Fall zulegen. Spielbarkeit ist für EA kein Fremdwort, gerade in der BF Serie war es doch immer super optimiert. Das wird sich auf jeden Fall bessern.

ist bedingt richtig im falle der ps4 jedoch nicht der one gab auch nen Artikel hier auf pcgameshardwre....
was man jedoch auch beachten sollte ist das der Pc Markt in der sparte Gaming laut diversen berichten sehr gut wächst!
aber warum überhaupt das Thema?? was heben verkaufszahen damit zu tun das das Spiel auf pc wegen der Affenkisten kastriert werden sollte??
können ja beide Existieren meinen Segen hat jeder Konsolen Spieler aber das ich deswegen auf besser Optik verzichten muss oder soll ist doch eine Frechheit im wahrsten sinne des Wortes!
 
Zurück