Battlefield 1: Alles Infos zu Download, Inhalten und Spielzeit der Vorabversion

Preload für Origin Access hat bereits begonnen (15.00h), Spiel ist zumindest für die Play First Trial 40,39GB gross, zumindest zeigt er mir an das der Download so gross ist.

Normalerweise ist das dann auch die Downloadgröße der Vollversion. Zumindest war es immer so, bei den Spielen die ich als First Play Trial gespielt habe. Es sei denn es kommt noch ein Patch.
Ich lade es mal runter, allerdings nur wegen dem Singleplayer. Ist eine gute Möglichkeit herauszufinden, ob der Singleplayer dieses mal mehr Potential hat, als noch bei Battlefield 4.
 
PCGH hat das Wort: respektive gefressen oder?
Fast in jeden Beitrag liest man es nur noch.
Leider finde ist es oft sehr unpassend.

Duden schrieb:
SYNONYME ZU RESPEKTIVE
besser gesagt, beziehungsweise, das heißt, genauer gesagt, mit anderen Worten, oder [vielmehr], richtiger gesagt, vielmehr
 
Super. Quasi eine erweiterte Bezahl-Demo. Was ist das denn für ein Unfug.
Damit wenn jemand das Spiel nicht kauft, zumindest vorher schon mal 4€ gespendet hat oder was.
 
Super. Quasi eine erweiterte Bezahl-Demo. Was ist das denn für ein Unfug.
Damit wenn jemand das Spiel nicht kauft, zumindest vorher schon mal 4€ gespendet hat oder was.

Eigentlich sparst du Geld, wenn du dir das Abo holst und sofort kündigst.
Man zahlt ~60 Euro, 10% Rabatt durch das Abo, ist man bei 54 Euro + 4 Euro Abo liegt man bei 58 Euro, also spart man indirekt, wer sich das Spiel wo anders günstiger holt, hat halt weniger bezahlt aber keine Trial.
Die Trial findet man unter Origin starten -> Origin Access -> Play First Trials -> Battlefield 1 dann lädt man 40,39 GB runter, was entpackt dann ~47GB groß sein soll.
10 Stunden lang, wie man überall lesen kann, eigentlich sollte es morgen losgehen, aber die Server sind schon jetzt online, wie man hier auf PCGH lesen kann :-)
Jetzt bin ich aber gespannt, wie viel sich seit der Beta getan hat, Bugs gab es ja wirklich reichlich.
 
First Play Trials werden früher oder später oft auch für NICHT-Origin Access Kunde zugänglich, siehe z.B. Need for Speed. Muss man halt warten.

Was ich allerdings dämlich finde ist, dass man mit der Standard Edition erst am 21. loslegen kann, während man mit der Deluxe und Ultimate schon wieder am 18ten spielen darf.
Mich interessiert nur der Singleplayer, was will ich also mit einer anderen Version als der Standard?
 
Ist schon ganz gut das man für 3,99 Euro mehrere Maps ausgiebig antesten kann, obs auf dem eigenen Rechner vernünftig läuft.
Hatt ich eigentlich auch erst vorgehabt.

Aber inwischen gehe ich davon aus, das es wohl vernünftig laufen sollte und ich daher eh die Vollversion haben möchte.
Deswegen warte ich leiber noch ne Woche und hol mir dann gleich den Komplett-Key für ca. 45,- Euro.

Btw. Könnte ja auch sein das es wieder Startprobleme gibt und vielleicht ist dann schon der erste Patch draussen ;)

Ausserdem habe ich gerade erst vor 2 Wochen mit BF4 angefangen :)
 
Wie verhält sich das denn mit der Spielzeit von 10h... Ist das die reine Spielzeit auf nem Server oder zählt dort auch z.b. rumklicken im Menü dazu?
 
Ich komme nicht auf Server per Quickmatch. Server im Serverbrowser alle leer. MSI Afterburner funktioniert bei dem Spiel irgendwie auch nicht. Spiel minimieren ==> Spiel stürzt ab.

Bisher siehts ja nicht so gut aus^^ Kommt wohl wegen dem "Ansturm"
 
130€ für BF1 mit Premium
BF1 ausm Keyshop + Premium ausm Keyshop wenn das erste DLC rauskommt. So mach ich das.
Wer bezahlt den bitte 130€?

Wie verhält sich das denn mit der Spielzeit von 10h... Ist das die reine Spielzeit auf nem Server oder zählt dort auch z.b. rumklicken im Menü dazu?
Das würde mich auch mal interessieren. Im Artikel steht ja was für die XBox-Version, von wegen Kachel schließen weil es im Hintergrund weiter läuft. Also wird es denke ich mal im Menü auch abgezogen?
Bei BF4 war es reine Gametime auf Servern.
 
Auf einen Multiplayerserver kommt man am besten wenn man auf "Schnelles Spiel" klickt.
Ey Nach Mafia 3 wieder so ein Reinfall. Die Grafik ist wie ich finde ein Downgrade zu Battlefield 4 und es läuft zwar mit etwa 80 fps dennoch fühlt es sich nicht flüssig an, es ruckelt beim laufen extrem obwohl meine GTX 1080 zu 99% ausgelastet ist.
Also irgendwie fand ich die Grafik von der Beta deutlich ansehnlicher als die Grafik im fertigen Spiel. Die 30 Minuten Story die ich gespielt habe finde ich absolut langweilig und sie kommt rüber wie in BF4 also schnell zusammen geschustert. Das Mapdesign sieht auch nicht wirklich klasse aus.
Bin ich froh das ich das Spiel nicht vorbestellt habe!
 
Auf einen Multiplayerserver kommt man am besten wenn man auf "Schnelles Spiel" klickt.
Ey Nach Mafia 3 wieder so ein Reinfall. Die Grafik ist wie ich finde ein Downgrade zu Battlefield 4 und es läuft zwar mit etwa 80 fps dennoch fühlt es sich nicht flüssig an, es ruckelt beim laufen extrem obwohl meine GTX 1080 zu 99% ausgelastet ist.
Also irgendwie fand ich die Grafik von der Beta deutlich ansehnlicher als die Grafik im fertigen Spiel. Die 30 Minuten Story die ich gespielt habe finde ich absolut langweilig und sie kommt rüber wie in BF4 also schnell zusammen geschustert. Das Mapdesign sieht auch nicht wirklich klasse aus.
Bin ich froh das ich das Spiel nicht vorbestellt habe!

Alter mach kein scheiß echt???
Bitte nicht BF1 war ein Titel den ich wegen der Grafik so sehr ersehnt habe ich als Grafik Junkie arrrg ...das wäre schrecklich!
 
Alter mach kein scheiß echt???
Bitte nicht BF1 war ein Titel den ich wegen der Grafik so sehr ersehnt habe ich als Grafik Junkie arrrg ...das wäre schrecklich!
Leider ja. Die zwei Maps die ich getestet habe sahen sehr Mies aus. Flammen mitten auf Steinen die auch noch hässlich aussahen. Irgendwie sieht das Spiel aus wie Mafia III nur als Battlefield.
Vielleicht hat das was mit dem release der PS4 Pro zu tun, damit Sony davon mehr verkauft wurden die Publisher dafür bezahlt die PC Ports nicht mehr so grafisch zu optimieren.
Auf jeden Fall die zweite große Enttäuschung für mich dieses Jahr.
 
Iabt ihr auch so zwischendurch extreme Ruckler? Die fps schwanken sehr stark wie ich finde. Bei mir zwischen 100 und 40. Gerade wenn das Spiel auf einer Map startet, ruckelt es.

Spiel ihr mit DX11 oder DX12?
 
Zurück