Battle.net langsam / down: Overwatch, Hearthstone & Co. unter DDOS-Beschuss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle.net langsam / down: Overwatch, Hearthstone & Co. unter DDOS-Beschuss

Blizzard hat derzeit mit andauernden DDOS-Angriffen zu kämpfen, die für einen instabilen Battle.net-Dienst sorgen. Darunter leiden alle Online-Spiele von Blizzard, sodass es in Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm, Starcraft II, Diablo 3 und WoW zu hohen Latenzen und im schlimmsten Fall zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle.net langsam / down: Overwatch, Hearthstone & Co. unter DDOS-Beschuss

AW: Battle.net langsam / down: Overwatch, Hearthstone & Co. unter DDOS-Beschuss

Da würde wohl jemand gebannt;)

Aber in letzter Zeit trifft es auch Foren
wie PCGH und Luxx.

Den Schluckauf von den Servern merke ich in den letzten Tagen.
Zwischenzeitliche Lags, obwohl bei mir die Latenz im normal Bereich liegt.

Sind wohl wieder irgendwelche Idioten am Werk.

Weil Sie die Kinder mit Cheats/Hacks gebannt haben, die geben nun Sicher das Taschengeld für DDoS Angriffe aus (meine Vermutung). :rollen:

Ich komme momentan selten zum Spielen. Da wollte Ich gerade mal ne Runde HC in D3 spielen und dann das :( Zum Glück nur in der Stadt einen halben DC gehabt.

Bei Blizzard Entertainment nichts neues... wen wunderts noch

Ich komme momentan selten zum Spielen. Da wollte Ich gerade mal ne Runde HC in D3 spielen und dann das :( Zum Glück nur in der Stadt einen halben DC gehabt.
Reg dich lieber über das Always-On auf.

Bei Blizzard Entertainment nichts neues... wen wunderts noch
Wann waren die den zum letzten mal down?

Könnte ja genau das Ziel sein, das die Angreifer verfolgen.

Ich verzichte lieber auf ein paar Stunden Spielspaß wenn ich dafür wüsste, dass ich nicht gegen meinen Willen den Spielspaß irgendwelcher Egoisten quersubventionieren muss.

Eher den die ehrlichen Kunden am spielen zu hindern.;)
Alle unehrlichen sind jetzt besser dran.

da die meisten leute Blizzard spiele so gut wie immer koop, im Team oder im mp spielen bringt es ihnen gar nichts es auch offline spielen zu können. die Möglichkeit ist natürlich klasse ohne frage. bringt der Mehrheit aber nichts.

Sieht man ja gut auf der Konsole. Geht man mal in ein öffentliches ist man auf einmal Para 8000 weil irgendeiner so einen scheiß Cheat anhat. Hat man sich kein Savegame gesichert Pech gehabt. Davon abgesehen laufen sie dann eh mit irgendwelchen editierten Gegenständen rum. HC tot egal einfach altes Savegame laden und vieles mehr.

:lol:Wen wundert es noch das der Verein angegriffen wird. Bei den Leuten die sich da rumtreiben. Ganz zu schweigen das vorgehen gegen Botter oder Cheater.

Ich weiß genau warum ich alles was mit denen zu tun hat von meinem PC verbannt habe. :nicken:

Sieht man ja gut auf der Konsole. Geht man mal in ein öffentliches ist man auf einmal Para 8000 weil irgendeiner so einen scheiß Cheat anhat.

das soll laut aussagen bei reddit nicht mehr gehen. das Problem war wohl gewesen das sich die cheater den exp gem auf eine extreme stufe gecheatet haben. Blizzard hat wohl ein System installiert was das lvl aller gems beim betreten eines koop online spiels gegen checked und bei gems von 150+ die gems auf 150 runtersetzt. damit bekommt man natürlich immernoch reichlich exp aber wenn du selber schon para 700-800+ bist sind das am ende eines hohen rifts 90+ auch höchstens 4-6 lvl. das geht dann immernoch. der im reddit Forum sagte man muss eigentlich nur aufpassen das man in kein grift150 mit geht. da sind die wohl meisten drinnen und am cheaten.

:lol:Wen wundert es noch das der Verein angegriffen wird. Bei den Leuten die sich da rumtreiben. Ganz zu schweigen das vorgehen gegen Botter oder Cheater.

Ich weiß genau warum ich alles was mit denen zu tun hat von meinem PC verbannt habe. :nicken:

da bin ich jetzt aber mal gespannt? wer genau treibt sich denn bei dem "Blizzard verein" rum? und wo genau ist das Problem gegen das vorgehen gegen botter und cheater?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück