Battle-Isle-"Nachfolger" Battle Worlds Kronos kommt am 4.11. - Video zum Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle-Isle-"Nachfolger" Battle Worlds Kronos kommt am 4.11. - Video zum Multiplayer

Battle Worlds Kronos erscheint am 4. November. Das über Kickstarter erfolgreich finanzierte Spiel ist auf dem Weg ins Presswerk und wird schon in zwei Wochen in gleich zwei Varianten im Handel stehen. Die Mission Command Version bietet für einen Aufpreis von rund 15 Euro deutlich mehr Inhalt. Ein neues Multiplayervideo stellt die Mehrspielermodi vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle-Isle-"Nachfolger" Battle Worlds Kronos kommt am 4.11. - Video zum Multiplayer

AW: Battle-Isle-"Nachfolger" Battle Worlds Kronos kommt am 4.11. - Video zum Multiplayer

Weist die Verkaufsversion eigentlich irgendein DRM auf?
Und ist das Spiel nur im MP interessant oder auch im SP?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battle-Isle-"Nachfolger" Battle Worlds Kronos kommt am 4.11. - Video zum Multiplayer

Kickstarter-Leute kriegen das Spiel auf jeden Fall DRM-frei, wenn sie wollen.

Das hilft mir nicht weiter, da ich a) das Spiel nicht unterstützt habe und b) Das ist nicht wirklich die Frage beantwortet.

Wobei meine Frage nicht genau ist, also nochmal: Hat diese Box irgendein DRM?

Das hilft mir nicht weiter, da ich a) das Spiel nicht unterstützt habe und b) Das ist nicht wirklich die Frage beantwortet.

Wobei meine Frage nicht genau ist, also nochmal: Hat diese Box irgendein DRM?
Für mich hört sich das hier nach einer DRM-freien Retail an:
Battle Worlds: Kronos - Turn-based strategy revisited by KING Art Games » Additional Languages, No DRM means no DRM — Kickstarter

Darüber hinaus gibt es eine GOG-Version:
Battle Worlds: Kronos out in November, open beta in late October | Joystiq

Da freu ich mich sehr drauf. War damals seit Battle Isle II mit dabei. Schade das es solche Spiele quasi gar nicht mehr gibt. Das gleiche galt bis vor ein paar Jahren auch für gute Adventures, zum Glück erholt sich das Genre zumindest hier in Deutschland wieder.

Ja,ja die guten alten Zeiten kommen immer wieder zurück, wahren wohl doch die besten.:D Na dann mal los zur nächsten Hexfeld Orgie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yeah endlich! :daumen:

PS:
Warum kann man seit gestern in allen Themen nicht mehr über Bild 3 hinaus blättern?! :huh:

Hi,

wie meinst Du das mit dem Blättern?

Hi,

wie meinst Du das mit dem Blättern?

Ich komme seit gestern nicht über die dritte Seite beim Blättern jeglicher Beitragsbilder hinaus. Man kann auch nicht mehr zurückblättern.
Die Buttons haben scheinbar keine Funktion mehr. Betrifft auch andere Seiten. :ka:

Edit: Problem behoben...lag an Ghostery! Trackersperrung "INFOnline" ausgeschaltet, jetzt gehts wieder. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das so ist, dann ist das sehr gut. Sofern es mir gefällt, wird es also gekauft.
Ich habe hier lieber eine Retailbox stehen, als nur die Daten auf der Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück