Battefield Hardline: Visceral verspricht hohe Stabilität zum Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battefield Hardline: Visceral verspricht hohe Stabilität zum Launch

Die Entwickler von Battlefield Hardline, Visceral Games, kündigten an, dass das Spiel zum Release über eine hohe Stabilität verfügen soll. Das Debakel um die massiven technischen Probleme von Battlefield 4 soll sich demnach nicht noch einmal wiederholen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battefield Hardline: Visceral verspricht hohe Stabilität zum Launch

AW: Battefield Hardline: Visceral verspricht hohe Stabilität zum Launch

Trotzdem wird es niemand kaufen :lol:

da hätt ich doch glatt gern der ihre "amerikanische" definition von stabil gesehen und am ende läuft nix ohne deutsches know-how.
wie so oft in den staaten aber das hören die ami's richtig ungern und mit versprechungen wär' ich vorsichtig nach all dem desaster vergangener tage
ich würde ja gerne mal wieder ne runde bf spielen nur rund müsste es laufen und zwar richtig rund, hier kreisförmig, ihr wisst beischeid :D

Leider werden die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen. Es wird genügend Spieler geben die sich von pre-launch items wie Battlepacks, welche es später dann zuhauf geben würde, verlocken lassen und es sich ziehen werden.

Solange bei der Mehrheit der Spieler der Trend "ich war der Erste" anhält, werden die Publisher die Shitstorms gar nicht mitkriegen weil sie am Kohle zählen sind. Und genau solange werden sich "richtige" Spieler, welche länger als 2 Monate ihrer Aufmerksamkeit einem Spiel widmen, in die Röhre gucken.

Ich sehne mich nach Zeiten in welchen ein bugfreies Spiel nicht die Ausnahme war und die Publisher wussten dass es nicht ein Alleinstehungsmerkmal sondern eine Grundvoraussetzung war.

Dem wird eben nicht so sein.
Würden die Leute nicht jeden aufgewärmten Rotz von EA (meistens auch noch zum Vollpreis) kaufen und vergammeln lassen (so wie sie es ja immer ankündigen...) hätten die schon lange aufhören müssen diesen Müll zu produzieren. Aber so wird leider niemand zum Umdenken gezwungen. Reden alleine hilft hier nicht weiter wie man bei EA ja seit Jahren sieht.

Ihr versteht die Motivation von EA nicht, die wollen kein Geld, die wollen die Spieler nur ärgern. Wenn ihne Geld wichitg wäre, dann würde sie mehr an ihren Bilanzen arbeiten!

Weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt. BF läuft doch super. Ihr tut ja gerade so als würdet ihr gezwungen, es euch zu kaufen.:schief:

Wollen wir hoffen, das Hardline besser läuft. Die Beta machte schonmal einen stabilen Eindruck.

Ich für meinen Teil, habe noch den Launch von BF3 und BF4 in Erinnerung, was mich davon abhält, Hardline gleich zu Beginn zu kaufen :daumen2:

Und Was solls kosten? Muss man wieder ~100 € fürs Game incl. Premium ausgeben? Das währe es mir definitiv nicht wert

Die Beta machte, zumindest bei mir, absolut keinen stabilen Eindruck (Crash jede 5 Minuten).

Also die Beta lief bei mir ziemlich stabil. In den zwei Wochen gerade mal 1 Absturz. Auch Performancemäßig lief es besser als man es von einer Beta gewohnt ist. ~100fps max. Details @ 1080p mit dem System aus der Sig.

Wenn es abstürzt lag das wahrscheinlich aktuell zu 90% daran, dass das Sys entweder zu schwach war oder das eigentlich Problem vor dem PC saß.

Ich für meinen Teil bin gespannt auf das Spiel, auch wenn ich es nicht vorbestellen werde.

Weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt. BF läuft doch super. Ihr tut ja gerade so als würdet ihr gezwungen, es euch zu kaufen.:schief:

Also bei mir und meinen Freunden lief BF4 nach dem Dezember-Patch ohne Probs(Crashes) bis auf auf die bekannten Bugs und Netcode. Aber seid dem letzten Patch ist das bei mir auch Geschichte(Kein Sterben mehr hinter Deckung, u.s.w).

Und zu Battlefield Hardline, es ist kein Battlefield mehr. Es ist eher ne Kreuzung aus Payday & CoD mit der Spielmechanik von Battlefield. Umso mehr CoD-Kiddies werden sich das kaufen, BF4 ist ja mittlerweile auch voll davon, Campen bis der Arzt kommt und Zero Teamplay.https://www.youtube.com/watch?v=qaEPVcy8wgE

Die hätten das lieber als Addon bringen sollen, wie damals BC2-Vietnam aber als eigenständiges Spiel?Nein. Ist schade das die Battlefield-Serie mit sowas vergewaltigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir und meinen Freunden lief BF4 nach dem Dezember-Patch ohne Probs(Crashes) bis auf auf die bekannten Bugs und Netcode. Aber seid dem letzten Patch ist das bei mir auch Geschichte(Kein Sterben mehr hinter Deckung, u.s.w).

Und zu Battlefield Hardline, es ist kein Battlefield mehr. Es ist eher ne Kreuzung aus Payday & CoD mit der Spielmechanik von Battlefield. Umso mehr CoD-Kiddies werden sich das kaufen, BF4 ist ja mittlerweile auch voll davon, Campen bis der Arzt kommt und Zero Teamplay.

Die hätten das lieber als Addon bringen sollen, wie damals BC2-Vietnam aber als eigenständiges Spiel?Nein. Ist schade das die Battlefield-Serie mit sowas vergewaltigt wird.

Wie du schon selber sagst, es ist anders. Warum sollte etwas anderes dann als Addon erscheinen?
Ich persönlich finde es gut, das man auch mal aus der Reihe tanzt. Wem es nicht gefällt mus es ja nun auch nicht kaufen. Aber von vorherein schlecht machen eigentlich nur dummen Menschen, die nix anderes kennen als Vorurteile.

Wie du schon selber sagst, es ist anders. Warum sollte etwas anderes dann als Addon erscheinen?
Ich persönlich finde es gut, das man auch mal aus der Reihe tanzt. Wem es nicht gefällt mus es ja nun auch nicht kaufen. Aber von vorherein schlecht machen eigentlich nur dummen Menschen, die nix anderes kennen als Vorurteile.

Jein, ich meinte das Szenario ist kein Battlefield mehr. Aber vom Gameplay her ist es BF4 mit anderen Texturen und gemischten Gamemodis. BFBC2-Vietnam war ja auch komplett anders als das Hauptspiel, andere Waffen,Maps, Gadgets, aber es Spielte sich wie BFBC2. Und dies ist bei BFH auch der fall.

Ich habe es mit keinem Wort schlecht gemacht, ich habe nur gesagt das es kein Battlefield ist und nichts mehr mit der Batttlefield-Reihe zu tun hat. Traurig finde ich das bei der BF-Serie das selbe Copy&Paste beginnt wie bei CoD.
Dumm sind diejenigen die den unterschied zu Schlecht machen und Kritisieren nicht verstehen. Habe keine Vorurteile, es ist einfach kein BF mehr

Der Netcode ist schlimmer als BF3 und 4 Zusammen. Oft bin ich hinter ecken gestorben oder hab 1 Shots bekommen. 2 Jahre arbeit .... fürn arsch wohl

Zurück