Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman V Superman: Dawn of Justice - Erster deutscher Trailer mit 2 Minuten Filmszenen

Das könnte ein Duell werden. Hoffentlich hat Batman viel Kryptonit in seinem Gürtel denn sonst sieht es für ihn wohl schlecht aus.

Bin zwar kein Freund von Superman aber der Film könnte durchaus was haben. Ich lasse mich mal überraschen

Ich tappe noch immer ein wenig im Dunkeln (sagen wir in der Dämmerung :ugly:), warum zwei Superhelden, die eigentlich auf der gleichen Seite stehen, sich gegenseitig bekämpfen.

Mag auch nicht Superman,aber Batman schon ^^
Den Film werde ich mir aber nicht im Kino gönnen, je nachdem wie die Rezensionen ausfallen,halt vllt irgendwann mal aus der Videothek ausleihen.

Das vielleicht nicht aber ab 1:35 deutet ja der Spruch darauf hin das die sich bekämpfen könnten

OK, ich bitte euch strengt euch etwas an. Batman hat sich in der Triology Begins, The Dark Knight und Dark Knight Rises opferte Batman sich für Gotham City in dem er sich als Mörder von Harvey Dent geoutet hatte, damit die Bevölkerung Ihren bis dahin zu Two. Face wandelnden Rächer und Kämpfer für das Gute Harvey Dent nicht als Bösewicht sehen sollte, um den Glauben etc nicht zu verlieren, Seit dem war Batman für die Menschen der Böse, obwohl er nur Gutes tat, wir im Trailer am Anfang erläutert, das hat Batman umgestimmt "" scheinbar" den von der Menschheit gebliebten "Superman" herauszufordern. Der Trailer will uns diese Handlung verkaufen, aber ich kenne die Filme vom Regisseur " Zack Snyder" Watchmen, 300 ( nur Drehbuch), Man of Steel, Und ich bin guter Dinge das etwas richtig Gutes dabei rumkommt. Nicht wie Ninja Turtels von Michael Bay zum Beispiel.

Der Teaser macht Lust auf mehr.

Einfach mal abwarten bis der Film da ist, vielleicht gibt es dann die Auflösung?

Ihr müsst auch bedenken, dass die Geschichte von den Comics kommt und auch dort war es so, dass Batman anfangs verfeindet war gegenüber
Superman und sie wurden danach Freunde. Siehe hier: Superman - Batman Wiki
Ist halt nur die Frage, wie sehr sich der Film an die wirkliche Story hält...

Für mich erweckt der Trailer ehr den Eindruck das sich die Menschheit gegen Superman richtet (also wir die Bösen sind) . Mir hat der Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Wr hat gesagt, dass sie das tun? Kennst du etwas schon das Ende des Filmes und die genaue Storyline?
Der Titel des Films, der lässt gar keinen anderen Schluss zu. Und im Trailer wird auch mehr als deutlich darauf hingedeutet, das es zu mind. einem Kampf kommt.
Ob sie das bis zum ende des Films durchziehen, und nicht dann evtl. doch noch zusammen arbeiten, hab ich nicht ausgeschlossen, möchte ich auch nicht.
Aber es scheint mir mehr, als nur ein kleines Missverständnis zu sein.

OK, ich bitte euch strengt euch etwas an. Batman hat sich in der Triology Begins, The Dark Knight und Dark Knight Rises opferte Batman sich für Gotham City in dem er sich als Mörder von Harvey Dent geoutet hatte, damit die Bevölkerung Ihren bis dahin zu Two. Face wandelnden Rächer und Kämpfer für das Gute Harvey Dent nicht als Bösewicht sehen sollte, um den Glauben etc nicht zu verlieren, Seit dem war Batman für die Menschen der Böse, obwohl er nur Gutes tat, wir im Trailer am Anfang erläutert, das hat Batman umgestimmt "" scheinbar" den von der Menschheit gebliebten "Superman" herauszufordern. Der Trailer will uns diese Handlung verkaufen, aber ich kenne die Filme vom Regisseur "Zack Snyder" Watchmen, 300 ( nur Drehbuch), Man of Steel, Und ich bin guter Dinge das etwas richtig Gutes dabei rumkommt. Nicht wie Ninja Turtels von Michael Bay zum Beispiel.

Der Teaser macht Lust auf mehr.
Im Trailer/Teaser sieht es aber eher so aus, als ob Superman der unbeliebte Buhmann ist, und Batman sich, irritierender weise, der allgemeinen Meinung anschließt.

Der Trailer ist nicht der Film. Es ist ein Trailer der gerade nicht den vollem Umfang der Story verrät.
Der Titel des Films trifft auch keine Aussage darüber, wie sich die Story entwickelt.

Du kennst dich mit der Hintergrundgeschichte von Superman und Batman nicht aus. Du weisst ja offensichtlich nicht, dass sie schon öfter aneinenader geraten sind.
Für dich ist dies alles etwas ganz neues...

Du kennst dich mit der Hintergrundgeschichte von Superman und Batman nicht aus. Du weisst ja offensichtlich nicht, dass sie schon öfter aneinenader geraten sind.
Für dich ist dies alles etwas ganz neues...
Nein, tue ich nicht. Ich mag Superman nicht sonderlich.
Hab auch keinen der Batman-Comics gelesen, kenne nur die Filme und ein paar der Zeichentrickserien. Dort tauchte aber nie Superman auf, jedenfalls nicht in den Filmen/Folgen die ich gesehen habe.

Nein, tue ich nicht. Ich mag Superman nicht sonderlich.
Hab auch keinen der Batman-Comics gelesen, kenne nur die Filme und ein paar der Zeichentrickserien. Dort tauchte aber nie Superman auf, jedenfalls nicht in den Filmen/Folgen die ich gesehen habe.

Das ist nicht verwunderlich, in Deutschland werden die Comics nicht so häufig gelesen wie in den USA.
Die Comics sind die Quelle, die Filme und Serien bedienen sich an dieser Quelle und verändern natürlich auch mal etwas. Man könnte 5 weitere Filme dieser Art auf Basis der Comics produzieren...
Die Filme sind eher für den breiteren Massenmarkt gedacht und natürlich auch für die Comic Leser, wobei diese die Comics natürlich bevorzugen.
Schau dir den Film an, dann wird sich alles aufklären.

Ach nur mal ein Denkanstoß, in den Comics sind Batman und Superman gestorben, schon mehrfach! Sollte mal ein Film kommen in dem dies im Trailer gezeigt wird, dann nicht gleich wieder diesen Smiley nutzen: :wall:
Auch das kommt alles von den Original- Comics und nicht von Filmproduzenten, denen die Ideen ausgehen ;)

Zurück