News Superman: Offizieller Trailer für das Kino-Comeback der DC-Ikone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach vielen Spekulationen haben James Gunn und Co. den ersten Trailer für den kommenden Superman-Film veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Superman: Offizieller Trailer für das Kino-Comeback der DC-Ikone

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich habe mich noch nie mit Superman beschäftigt, somit sagt der Trailer für mich nichts aus. Das gefällt mir. Vielleicht gucke ich ihn mir an.

Irgendwie habe ich mich an Henry Cavill als Superman gewöhnt und finde ihn eigentlich perfekt dafür.
Keine Ahnung was ich von den neuen Superman halten soll.
Im Kino gucke ich mir den Film jedenfalls nicht an.

Der Trailer ist gut, sah soweit sehr interessant aus.
Auch der Schauspieler scheint ein guter, passender Nachfolger zu sein.

Nathan Fillion einfach geil.
Nur die Frisur von Green Lantern ist furchtbar, auch wenn es wohl nach Comicvorlage ist.

Ich geh auf jeden Fall ins Kino.
Erstmal werde ich gezwungen Mufasa 3D anzuschauen 😅

Ich bin ein riesen Superman fan und habe etliche Comics. Und wahrscheinlich tue ich dem neuen Schauspieler unrecht. Aber ich fand Henry perfekt für die Rolle. Und bin richtig angepisst wie Henry damals abgefertigt wurde. Daher wird DC von mir seit dem boykotiert.

James Gunn hatte ca eine handvoll, ziemlich unbekannter Figuren bekommen - damals unbekannt, und daraus die grandiose Guardians of the Galaxie Trilogie gemacht.

Superman ist für mich eine ziemlich abgelutschte, auserzählte Figur die mäßig interessant ist, aber James Gunn zählt zu meinen echten "Superhelden" einer der in der Lage ist meisterhafte Filme zu machen, auch wenn das Ausgangsmaterial wenig überzeugtend klingt, bei jeden anderen Director (Regisseur) würd ich davon ausgehen, dass dieses Supemanprojekt mir nicht besonders gefallen wird. Aber es ist James Gunn, im Filme machen ist er stärker als Superman.

Zurück