[BATMAN v SUPERMAN Casemod] Batmobile2k16 by thechoozen

Es wird langsam Zeit für das finale....aber bevor es soweit ist, hier erst noch die letzten Bilder vom zusammen bauen....

206.jpg 207.jpg 208.jpg 209.jpg 210.jpg 211.jpg 212.jpg 213.jpg 214.jpg 215.jpg 216.jpg

und hier schonmal die ersten Bilder vom fertigem Mod: (mehr Bilder folgen noch)

Danke euch!:daumen:

Denke mal das ich heute abend noch ein paar weitere Bilder posten kann....muss nur erstmal durchschauen welche tauglich sind. Bin nur in den letzten Tagen nicht zu soviel gekommen da hier auch die grippewelle umgeht....

Das Voting ist inzwischen auch Online und hier zu finden:

MSI x Batman v Superman: Dawn of Justice Case Mod - MSI Gaming Series

Es kann täglich abgestimmt werden um so die Chance auf ein paar Goodies zu erhöhen :D

So, und hier dann auch noch die letzten Bilder die wir gemacht haben bevor wir das gute Stück dann auf den Versand zu MSI vorbereitet haben:

Nebenbei haben wir noch ein kurzes Video zusammengestellt mit all den Bildern und einigen Videosequenzen die während der Bauphase entstanden sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sooo.....es sieht momentan alles so aus ....als ob unser Batmobil das Rennen gemacht hätte :daumen::D

....auf eine offizielle Bestätigung warten wir zwar noch ....aber wir wollten dir Gelegenheit nutzen um uns noch einmal herzlichst bei allen Bedanken die unser Projekt bzw. den Contest unterstützt haben!!!!

Und natürlich wollen wir uns auch noch einmal bei allen Mitstreitern und Organisatoren für den tollen Contest bedanken :daumen::daumen::daumen:

winner-announcement.jpg

Als nächstes geht das gute Stück dann wohl weiter in eine Charity Auktion. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir euch auf dem laufendem halten.​

Vielen Dank euch allen!!!

Es gibt mal wieder etwas neues: Neben der Nominierung zum Mod of the Month bei Bit-tech.net und einigen Artikeln ist auch die Charity Auktion seit gestern Online....

Nun bleibt jedem dem unser Projekt gefallen hat noch 13 Tage Zeit um mit einer Spende gutes für Kinder zu tun und gleichzeitig eine Chance zu sichern, unser Batmobile zu gewinnen:

G4G MSI Batman vs Superman Charity Auction

Wenn ich die Taler übrig hätte würde ich das sogar wirklich tun.
Ich möchte noch für den Sieg gratulieren - ich hatte auf das Batmobil gesetzt - und drücke die Daumen,
dass die Auktion viel Geld für die Charity einbringt.

Wird die Charity-aktion als verlosung oder als reguläre auktion durchgeführt?
da steht leider nichts in Klartext auf der Seite

@masterx244.....so genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten da wir das ja nicht selber organisiert haben.
Soweit ich der Seite entnehmen konnte ist es wohl eine all pay charity auktion....sprich erstmal zahlt jeder für seine Chance auf die Teilnahme und spendet damit gleichzeitig für Save the Children....und so wie ich es verstanden hab, kriegt das Case dann letztlich der Höchstbietende....habs ganz unten auf der Seite unter Help - Terms & Conditions gefunden...

Zurück