Batman: Arkham Origins - Neue Screenshots aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Origins - Neue Screenshots aufgetaucht

Nachdem erst vor kurzem der Trailer für Batman: Arkham Origins in voller Länge veröffentlicht wurde, sind nun auch neue Screenshots zum dritten Titel der Batman-Reihe von Warner Bros. aufgetaucht. Auch in den aktuellen Screenshots wird wieder einmal die ausgezeichnete Grafik der Unreal Engine 3 deutlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Neue Screenshots aufgetaucht

Sieht in meinen Augen nicht wirlich anders aus als AC, muss es allerdings auch nicht, die Optik fand ich sehr atmosphärisch und allen voran die Physx-Effekte haben dem Spiel einen optischen Mehrwert gebracht .. auch nicht selbstverständlich ;)

Die Grafik war bisweilen eh immer in Ordnung bei den Batman Spielen, ich hätte nur gerne dass das Spielkonzept sich eher an Teil 1 orientiert und nicht am Teil 2. Der war mir echt viel zu überladen mit sinnlosem Mist. Beim Ersten hat das mit den Rätseln ja noch wirklich Spaß gemacht aber beim Zweiten wars echt unmotivierend wenn dir gefühlt alle 2 Meter ein Fragezeichen vor den Latz geknallt wird ....

Den Trailer find ich klasse gemacht und gibt anfangs auch sehr gut den düsteren Batman Flair wieder.
Aber mal ehrlich, muss das so ein derber Muskelprotz sein?;)

Der Trailer ist echt super, bin ja eig Marvel Fan, aber das hau mich dann doch um :)
Wollte früher auch nie die Batman Filme gucken, da ich sie als viel unrealistischer empfinde als die Marvel Pendants, aber als ich mir die Filme ( Allerdings nur die Dark Knight Trilogie ) angeschaut habe, war ich erstaunt, dieses düstere Setting gefiel mir auf Anhieb, und auch nicht mehr sooo unrealistische Sachen.

BTT :

Ich denke das Spiel wird eine Überlegung wert sein, optisch sieht es sehr gut gelungen aus, also das was man bis jetzt gesehen hat.
Die düstere Stimmung wird auch sehr gut eingefangen.

Weiß jemand was das für 'ne Engine ist?
Würde stark vermuten die Unreal 3, nur stark aufgebohrt und abgeändert

Der Trailer ist echt super, bin ja eig Marvel Fan, aber das hau mich dann doch um :)
Wollte früher auch nie die Batman Filme gucken, da ich sie als viel unrealistischer empfinde als die Marvel Pendants, aber als ich mir die Filme ( Allerdings nur die Dark Knight Trilogie ) angeschaut habe, war ich erstaunt, dieses düstere Setting gefiel mir auf Anhieb, und auch nicht mehr sooo unrealistische Sachen.

Marvel-Fan aber stehst nicht auf unrealistische Sachen???:what:Für mich ein Widerspruch in sich. @topic: Die Grafik ist gar nicht so ausschlaggebend,eher das Gameplay und die Atmosphäre,und die ist schon mal sehr geil geworden,jedenfalls im Trailer.Auf jeden Fall ein Trost daß Batman uns erstmal erhalten bleibt,auch ohne neue Dark Knight Filme:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marvel-Fan aber stehst nicht auf unrealistische Sachen???:what:Für mich ein Widerspruch in sich. @topic: Die Grafik ist gar nicht so ausschlaggebend,eher das Gameplay und die Atmosphäre,und die ist schon mal sehr geil geworden,jedenfalls im Trailer.Auf jeden Fall ein Trost daß Batman uns erstmal erhalten bleibt,auch ohne neue Dark Knight Filme:daumen:

Ich hätte es vllt so formulieren sollen, das mir DC in vielerlei hinsicht z.b unrealistischer ALS Marvel ist, so ist für mich ein Superman nahezu unglaubwürdig, während ein Iron Man für mich z.B. noch plausibel klingt.
Bei Marvel gibt es natürlich auch diese drolligen, total aus der nase gezogenen Ideen wie Ghost Rider, Silver Surfer etc, aber DC hat imho davon viel mehr. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück