Batman: Arkham Knight - Release um drei Wochen verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Release um drei Wochen verschoben

Batman: Arkham Knight kommt etwas später als geplant. Der zuletzt anvisierte Termin am 2. Juni kann nicht gehalten werden, nun soll der Abschluss der Serie am 23. Juni erscheinen. Man wolle bei der Entwicklung keine Kompromisse eingehen und brauche daher mehr Zeit für die Qualitätssicherung. Ursprünglich sollte das Action-Adventure bereits im Oktober 2014 erscheinen. Als kleinen Trost gibt es fast acht Minuten neue Gameplayszenen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Release um drei Wochen verschoben

Wenigstens rechtzeitig angekündigt, die Verschiebung. Anscheinend besinnt man sich aufgrund des Ubisoft Debakels wieder auf Qualität zum Stand der Veröffentlichung und scheut nicht mehr, bereits kommunizierte Termine zu canceln. Nur irgendwann sollte man auch seine Planungen besser abschätzen können, insbesondere je weiter man schon ist; gell Rockstar?

Wenn das Spiel genauso ist , wie der Trailer verspricht , dann wird Batman:Arkham Knight für mich zum Spiel des Jahres. Die Inszenierung und die Grafik sind einfach der Hammer. Rocksteady-Niveau halt. Deswegen gehört auch Batman Arkham City für mich zu eines der besten Spiele ,die ich je gespielt habe.

Man könnte auch vom Beginn an, den Termin so weit nach hinten legen das eine (erneute) Verschiebung ausgeschlossen ist.
Aber scheinbar gehört das wie DLCs mittlerweile zum guten Ton, da sonst die Spieler nicht mehr von einem guten Support ausgehen.

Zurück