Batman: Arkham Knight - Offizieller Ankündigungs-Trailer 'Father to Son'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight - Offizieller Ankündigungs-Trailer 'Father to Son' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Offizieller Ankündigungs-Trailer 'Father to Son'

Stimmung von dem Trailer stimmt schon mal. Bin ich mal gespannt was auf uns da zukommt

AW: Batman: Arkham Knight - Offizieller Ankündigungs-Trailer 'Father to Son'

Mal gucken. Arkham Asylum war echt super und Arkham City ging auch noch, aber Arkham Origins war schon ziemlich schlecht.

Stimme Iconoclast voll und ganz zu....
Aber da dieser Teil hier nur auf Next Gen und PC erscheinen wird, ist zu hoffen, dass man sich endlich von der angestaubten UE3 trennen wird. Dann noch vielleicht First Person View und Oculus Rift und dann durch Stadt fliegen und von Dächern stürzen....
Naja, wahrscheinlich unwahrscheinlich :)

Ohaaa! Ich liebe Batman und ich liebe auch diese Spiel Serie!

Das ist mal eins mit Ausnahme, welches man echt blind kaufen kann ;)

Mal gucken. Arkham Asylum war echt super und Arkham City ging auch noch, aber Arkham Origins war schon ziemlich schlecht.

Ich fand AO genau so gut wie die anderen.
Die verschneite Stadt hat mir sogar besser gefallen als AC. Hinzu fand ich die Bosskämpfe (Bane, Deathstroke, Copperhead...) besser als in den Teilen zuvor.
Meine Reihenfolge wäre vermutlich AA, AO und dann AC.

Wenn man jetzt das Batmobil (und evtl auch das Batwing?) einführt, hoffe ich auf eine große Stadt in der sich das auch lohnt. Könnte vom Konzept her ziemlich interessant werden.

Render Trailer = Spiel wird immer noch so aussehen wie von 2005

Render Trailer = Spiel wird immer noch so aussehen wie von 2005
Troll dich :ugly:
Arkham Origins kam ja von einem anderen Entwicklerstudio, das hier sollte wieder von Rocksteady sein (in damit auch wieder auf dem Niveau der Vorgägner), wobei ich Arkham Origins bis jetzt sehr gelungen finde.
Der Trailer ist nach den vielversprechenden ersten Sekunden aber in der Tat ziemlich lahm, das gesagte passt mal garnicht zum Bild und vernichted jeden Ansatz von Gänsehaut :(

Ich fand AO genau so gut wie die anderen.
Die verschneite Stadt hat mir sogar besser gefallen als AC. Hinzu fand ich die Bosskämpfe (Bane, Deathstroke, Copperhead...) besser als in den Teilen zuvor.
Meine Reihenfolge wäre vermutlich AA, AO und dann AC.

Wenn man jetzt das Batmobil (und evtl auch das Batwing?) einführt, hoffe ich auf eine große Stadt in der sich das auch lohnt. Könnte vom Konzept her ziemlich interessant werden.

Laut diesem Video soll die Stadt 5 mal so groß sein wie in Arkham City. Rocksteady hat sich meiner Meinung nach von AA auf AC verbessert. Ich vermute bei AK werden sie noch eine Schippe drauflegen.

Laut diesem Video soll die Stadt 5 mal so groß sein wie in Arkham City. Rocksteady hat sich meiner Meinung nach von AA auf AC verbessert. Ich vermute bei AK werden sie noch eine Schippe drauflegen.

Nettes Video.
Gab auch kurze Infos auf technischer Seite:
"One Character in AK is as big as the polygon count of AA, the whole environment."

Ich würd mal sagen, is so gut wie gekauft. :daumen:

Zurück