Batman: Arkham Knight - DLCs und teurer Season Pass mit eigener Batgirl-Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - DLCs und teurer Season Pass mit eigener Batgirl-Story

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment hatten für ihre Ankündigung des teuren Season Pass für Batman: Arkham Knight viel harsche Kritik von Spielern geerntet. Nun gibt es mehr Details zu den enthaltenen DLCs und zu den Inhalten, die laut den Entwicklern nicht in die Geschichte von Arkham Knight gepasst hätten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - DLCs und teurer Season Pass mit eigener Batgirl-Story
 
Ich warte trotzdem ab,vorbestellen werde ich nicht und schon gar nicht im voraus zum SeasonPass greifen.
Die DLCs der bisherigen Arkham Teile waren nie wirklich so gut.

Die Arkham Hauptteile hingegen sind echt klasse,bin mir sicher,dass auch Arkham Knight wieder ein sehr gutes Spiel wird.
 
Dann sollte die Batgirl Story auch relativ umfangreich sein und nichts was nach 5 Stunden zu Ende ist.
 
Die DLCs der bisherigen Arkham Teile waren nie wirklich so gut.
Cold, Cold Heart von Batman Arkham Origins war doch unterhaltsam und bietet durchschnittlich 4h zusätzlich spielspaß.
Bei Arkham City war es Harley Quinns Revenge und das Catwomen DLC was zusätzlich Stunden gab und bei Batman Arkham Asylum gab es nur Challenge DLC's die wirklich nicht der rede wert waren.
 
Cold, Cold Heart von Batman Arkham Origins war doch unterhaltsam und bietet durchschnittlich 4h zusätzlich spielspaß.
Bei Arkham City war es Harley Quinns Revenge und das Catwomen DLC was zusätzlich Stunden gab und bei Batman Arkham Asylum gab es nur Challenge DLC's die wirklich nicht der rede wert waren.

Es geht mir nicht um die Spielzeit an sich (ich rechne sowieso nicht nach € pro Std),eher um die Qualität.
Wobei ich die DLCs bei Batman Arkham Origins nicht kenne,aber die von Asylum waren halt nicht der Rede wert,wie du schon richtig sagtest.
Und bei Arkham City war der Harley Quinn/Batwoman DLC ganz ok,aber nichts was ich brauchte,ist aber auch nur meine Meinung.

Die Arkham Teile fühlten sich aber bisher auch ohne DLCs immer vollständig an.
 
Die Arkham Teile fühlten sich aber bisher auch ohne DLCs immer vollständig an.
Das ist auch streitig^^ Origins war schon eine kleine Enttäuschung und man merke das es nicht von Rocksteady ist.

Trotzdem ist die Batman Arkham Reihe bei mir Auto-Buy bzw. Auto-Vorbestellung und das man damit in Arkham Knight Harley Quinn spielen kann versüßt das ganze.
 
Das ist auch streitig^^ Origins war schon eine kleine Enttäuschung und man merke das es nicht von Rocksteady ist.
.

AO war wirklich nicht so gut wie AC oder AA,aber immernoch ein gutes Spiel.
Und ja man merkte hier war ein anderes Entwicklerstudio beteiligt,es fühlte sich einfach nicht so rund und durchdacht an wie die Vorgänger Teile.
Und man muss dazu sagen,AC war ja schon sehr gut,es ist schwierig einen solchen Vorgänger nochmal großartig zu übertreffen.
 
Das ist auch streitig^^ Origins war schon eine kleine Enttäuschung und man merke das es nicht von Rocksteady ist.
Tatsächlich? Hätte ich nicht gewusst, dass es von einem anderen Entwickler stammt, hätte ich es für einen Rocksteady-Titel gehalten. Es hat sich sehr vertraut gespielt, ohne Neuerungen und so wie Arkham City. Tatsächlich fand ich den leicht düstereren Stil sogar besser und die Story war auch wirklich sehr gut. Nur technisch fand ich den Titel nicht ganz so gelungen. Zu Release zumindest nicht. Alles in allem war Origin meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Arkham-Reihe, auch wenn ich zuversichtlich bin, dass uns mit Arkham Knight ein genialer Abschluss der Serie bevor steht. Da mach ich mir keine Sorgen, solange Rocksteady sich nicht allzu viel neues traut, was nach hinten los gehen könnte. Arkham City und Arkham Origins waren beide für sich genommen top Spiele. Ich wüsste da nicht, was man an dem Prinzip noch groß verändern sollte.

gibt nichtmal eine von origins wieso sollte es dann eine für arkham Knight geben?
Aber es gibt eine Complete Edition. ;) Und gar nicht mal so teuer.
Batman: Arkham Origins - The Complete Edition - [Playstation 3]: Amazon.de: Games
 
gibt nichtmal eine von origins wieso sollte es dann eine für arkham Knight geben?

Dann wird sie halt irgendwie anders genannt, ist doch völlig Latte. Ich rede von einer Edition in der alle Erweiterungen und Bonusinhalte inkludiert sind. Ob die nun Ultimate, Complete, Legendary oder GOTY-Edition heißt, man kann auch überall Haare spalten^^
Edit: Für Arkham City gabs eine GOTY-Edition. Aber wie schon gesagt, Haarspalterei.
 
Tatsächlich? Hätte ich nicht gewusst, dass es von einem anderen Entwickler stammt
jup, ist von WB selbst entwickelt worden

Auch für den PC? ;)
Den auf Steam gibt es definitiv keine, den die bekommt man immer kostenlos wenn man die Standard hat

Dann wird sie halt irgendwie anders genannt.....
Edit: Für Arkham City gabs eine GOTY-Edition. Aber wie schon gesagt, Haarspalterei.
Für den PC gibt es aber wie geht schrieben keine und das es für AA und AC eine gib weiss ich, da ich die habe =)
 
Zurück