Batman: Arkham Knight - Das Batmobil im Kampfmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight - Das Batmobil im Kampfmodus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Das Batmobil im Kampfmodus
 
Einfach schade ,dass das spiel auf 2015 verschoben wurde :(

hab mich so drauf gefreut neben the witcher 3 ....sieht so aus als ob ich für 2014 nicht aufzurüsten brauche - ich hoffe 2015 wird ein hammer jahr :D
wenns der qualität der spiele hilft dann ist es ok, so sry für das etwas OT - zudem batmobil super hoffe die idee wird vernünftig umgesetzt :)
 
Seit wann ist das Batmobil so derbe bewaffnet?
Was will Batman mit Minigun und Co. Ist das alles nur um Wände einzuschießen, ein gegnerisches Fahrzeug zu stoppen etc?
 
Ich denke das gehört zum gameplay - sprich wände zerstören oder feindliche autos
ich hoffe ja immernoch ,dass sie vllt auch noch den batpot/batbike oder wie man das nennt einbauen - hätte auch was :)

der fokus soll dennoch nicht auf das fahren geraten,batman ist immernoch am coolsten wenn er über die dächer fliegt
 
Ich denke das gehört zum gameplay - sprich wände zerstören oder feindliche autos
ich hoffe ja immernoch ,dass sie vllt auch noch den batpot/batbike oder wie man das nennt einbauen - hätte auch was :)

Da wäre das Batmobil aus den 3 neueren Filmen tausend mal plausibler. Ein Panzerfahrzeug das Mauern und Fahrzeuge mit purer Kraft bei kommt.
Ein Rambomäßiges Waffenarsenal.....naja.:schief:
 
Ja daran hab ich auch gedacht ,bin ein grosser fan der modernen dark knight triologie :) auh wenn der letzte teil nicht ganz die vorgänger ranreichte

egal eine verschiebung tut einem spiel gut - rocksteady macht das :D
 
Seit wann ist es offiziell, dass das Spie doch verschoben wird? Denke das war eine irrtümliche Nachricht.?!
 
Da wäre das Batmobil aus den 3 neueren Filmen tausend mal plausibler.
Dann doch viel lieber das alte Batmobil aus den Tim Burton Filmen mit Michael Keaton. Finde es schade dass es optisch an diesem Panzerprotz Ding aus den neuen Teilen anlehnt.

Ja daran hab ich auch gedacht ,bin ein grosser fan der modernen dark knight triologie :) auh wenn der letzte teil nicht ganz die vorgänger ranreichte
Ranreichen ist ja noch schön gesagt ;) Batman Begins war super, Dark Knight gab es einen super Joker (der Rest war doch ziemlich lahm) und beim letzten Teil musste ich mich beherrschen nicht schon vorher das Kino zu verlassen.
Für mich kommt einfach nichts an die ersten beiden Teile ran. Als Gotham City noch richtig märchenhaft düster war, Jack Nicholson als der beste Joker aller Zeiten, Danny DeVito als ekelhafter Pinguin und Micheal Keaton als der wahre Batman :hail::hail::hail::hail:
 
Um ehrlich zu sein bin ich mit der neueren batman triologie gross geworden - ih glaub ich war 12 oder so als ich den mir damals im kino angesehen hab batman begins :)
Habe mir paar ältere teile angesehen ,aber kann damit eher weniger anfangen,an dark knight kommen sie nicht heran :D
Dark knight fand ich nicht nur wegen dem gut gespielten joker toll,sondern die story allg,bale als batman und die tragische rolle von denr/two face

Einer der weniger superheldenfilme die zeigen,dass sie nicht nur aus popcorn action bestehen ( nicht falsch verstehen,liebe auch filme wie fast and furious)

aber das ist wieder meistens so ne sache womit man aufwächst (nostalgie und so)
 
Dann doch viel lieber das alte Batmobil aus den Tim Burton Filmen mit Michael Keaton. Finde es schade dass es optisch an diesem Panzerprotz Ding aus den neuen Teilen anlehnt.


Ranreichen ist ja noch schön gesagt ;) Batman Begins war super, Dark Knight gab es einen super Joker (der Rest war doch ziemlich lahm) und beim letzten Teil musste ich mich beherrschen nicht schon vorher das Kino zu verlassen.
Für mich kommt einfach nichts an die ersten beiden Teile ran. Als Gotham City noch richtig märchenhaft düster war, Jack Nicholson als der beste Joker aller Zeiten, Danny DeVito als ekelhafter Pinguin und Micheal Keaton als der wahre Batman :hail::hail::hail::hail:

Zum Glück hat jeder andere Geschmäcker & jeder seine eigene Meinung.

Du hast Michelle Pfeifer vergessen als catwoman ;-)
 
Ranreichen ist ja noch schön gesagt ;) Batman Begins war super, Dark Knight gab es einen super Joker (der Rest war doch ziemlich lahm) und beim letzten Teil musste ich mich beherrschen nicht schon vorher das Kino zu verlassen.
Für mich kommt einfach nichts an die ersten beiden Teile ran. Als Gotham City noch richtig märchenhaft düster war, Jack Nicholson als der beste Joker aller Zeiten, Danny DeVito als ekelhafter Pinguin und Micheal Keaton als der wahre Batman :hail::hail::hail::hail:

Uhh da gehen die Meinungen auseinander, Michael Keaton war zwar immer noch besser als Val Kilmer und George Clooney, aber toll fand ich seine Leistung auch nicht unbedingt, zumindest nicht besser als Christian Bale.
Jack Nicholson als Joker hat zwar gepasst, aber Ledgers Vorstellung war einfach souverän.
Und wenn ich dann noch an den Pinguin, Catwoman usw denke, ist Bane da noch ne Klasse drüber.
 
Stimmt Catwomen ganz vergessen :ugly:
Wäre auch langweilig hätte jeder die gleiche Meinung ;) Bestimmt steckt wohl auch noch ein wenig Nostalgie dahinter, aber als Batman Fan kann ich mit diesem gequälten Versuch, Realismus in Batman zu bringen nichts anfangen.
Wie gesagt, Ledger als Joker fand ich ebenfalls klasse, aber Bane ist wahrscheinlich der lächerlichste Bösewicht den die Filmwelt je hervorgebracht hat. Da war Bane in Batman und Robin noch furchteinflössender :lol:
 
Stimmt Catwomen ganz vergessen :ugly:
Wäre auch langweilig hätte jeder die gleiche Meinung ;) Bestimmt steckt wohl auch noch ein wenig Nostalgie dahinter, aber als Batman Fan kann ich mit diesem gequälten Versuch, Realismus in Batman zu bringen nichts anfangen.
Wie gesagt, Ledger als Joker fand ich ebenfalls klasse, aber Bane ist wahrscheinlich der lächerlichste Bösewicht den die Filmwelt je hervorgebracht hat. Da war Bane in Batman und Robin noch furchteinflössender :lol:

Ich muss sagen das mir bane auch in Rises gut gefallen hat. Leider gingen Nolan die Ideen aus & so entstand man of Steel. Desweiteren wissen wir als Fans was mit Bane eigentlich ist.. Nur wäre es sinnvoll gewesen die 1h uncuts rauszubringen, dann da soll erklärt werden wie die Narbe einstand, wie seine Maske funktioniert etc.

Auch fand ich den Kampf zwischen bane und gotham bzw Batman sehr gut, nur der Tod ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Ledger als Joker ist legendär, wer sich da in den nächsten zwanzig Jahren neu versucht ist einfach nur dämlich. Allein aus Respekt würde ich es mich nicht daran wagen ihn zu rebooten aber spätestes zur Justice wird es wahrscheinlich so kommen .
 
Gibt es eine Verbindung zwischen dem neuen Man of Steel und den Dark Knight filmen?? Ich dachte Batman kommt einfach darin vor, hat aber mit den neuen Filmen nichts zu tun. :ka:
Die Figur Bane gefällt mir sehr gut, nur fand ich die Umsetzung im neuen Film einfach eine Katastrophe. Die Stimme (im Original wie in Deutsch) untermauerte noch seine Lächerlichkeit. Desweiteren wurde aus Gotham City einfach New York :nene: GC hat richtig schön dreckig und düster zu sein.
 
Gibt es eine Verbindung zwischen dem neuen Man of Steel und den Dark Knight filmen?? Ich dachte Batman kommt einfach darin vor, hat aber mit den neuen Filmen nichts zu tun. :ka:
Die Figur Bane gefällt mir sehr gut, nur fand ich die Umsetzung im neuen Film einfach eine Katastrophe. Die Stimme (im Original wie in Deutsch) untermauerte noch seine Lächerlichkeit. Desweiteren wurde aus Gotham City einfach New York :nene: GC hat richtig schön dreckig und düster zu sein.

Im man of Steel gab es Easter eggs Die auf Bruce Wayne schließen lassen. Nun kommt der zweite Film mit Superman und Batman. Aber das Nolan Universum hat eigentlich nichts damit zu tun.

Also die Stimme im Original fand ich gut - weil ich den Hardy sehr gut leiden kann. Auf deutsch musst ich mir echt das lachen verkneifen
 
Das alte Batmobile fand ich einfach besser. Das Monsterteil in der neueren Trilogie ist imo für Batman total unpassend gewesen. Ich mag die alten und die neuen Batman Filme, haben alle was, wenn auch manche Gegner net so pralle waren.
 
Zurück