Welche Beispiele gibts dazu in der jüngeren Vergangenheit? BF4
.Das machen die bei RS/WB doch alles extra, nur damit ihr Lümmels euch alle, früher oder später, die PS4-Version des Spiels kaufen tut.
PS4 & XBOX ONE haben schwächere Verkaufszahlen als die Vorgänger - Na und, was willst du mir damit jetzt sagen? - Ob man eine PS4/XBOX ONE, PS3, Wii U oder was auch immer besitzt, ist doch jedem selbst überlassen.
Ich war früher auch PC-Spieler, habe dann aber seit der "Zwangseinführung" von Steam immer mehr und mehr angefangen an den Konsolen zu spielen und ich bereue diesen "Wechsel" bis heute nicht. Ich könnte zwar weiterhin auch am PC spielen , ich besitze dass, was man heutzutage als ein etwas gehobeneres "Mittelklasse-Rig" bezeichnen würde, einen i7 mit 16 GB-Ram und einer NVIDIA GeForce 780 Ti, will dies aber aus diversen Gründen nicht mehr tun.
Die "PC-Versionen" von heute, sind sowieso zu einem totalen Vollwitz verkommen, denn wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seit, sind das mit Ausnahme von MMO's und diversen Strategiespielen, welche explizit noch PC-Only sind, sowieso nur noch leicht grafisch gepimpte XBOX ONE-Versionen und die Betonung, liegt hier ausdrücklich auf leicht, da oftmals bis auf ein paar höher texturierte Regentropfen oder Schattenwürfe kaum optische Unterschiede auszumachen sind. Ja nicht mal die PS4-Fassung nehmen die zum konvertieren es sind "nur"die XBOX ONE Versionen, die ihr PC-Gamer immer so anfi... wegen den angeblich "nur" 900p, aber GENAU DIE spielt ihr , in leicht abgeänderter Form, auf eurer Kiste.
Aber wisst ihr was, ich habe von der neuen Konsolengeneration die XBOX ONE und eine PS4 zuhause stehen, wozu sich also noch diese Pseudo-PC Versionen kaufen. Für 3064x 4098 oder so, was praktisch eh kein normaler Bildschirm unterstützt wenn er nicht gerade ein halbes Auto kostet, Steam enforcement inklusive und dann läuft der Mist nicht mal (siehe Batman: Arkham Knight) - No thanks, genau deswegen, habe ich (nach und nach) aufgehört am PC zu spielen. Auf der PS4/XBOX ONE sieht es praktisch genau so gut aus und ALLES läuft unisono ohne Terz.
Die heutigen Konsolen sind auch Full-HD und 4K tauglich, der einzige Staubfänger der bei mir momentan rumsteht, ist also mein PC. (wird eigentlich nur noch für Internet etc. genutzt aber ich werde ihn deshalb demnächst verkaufen oder evtl. sogar verschenken, wenn ihn mir niemand abkaufen will und mir dafür ein MacBook Pro zulegen.)

PS4 & XBOX ONE haben schwächere Verkaufszahlen als die Vorgänger - Na und, was willst du mir damit jetzt sagen? - Ob man eine PS4/XBOX ONE, PS3, Wii U oder was auch immer besitzt, ist doch jedem selbst überlassen.
Ich war früher auch PC-Spieler, habe dann aber seit der "Zwangseinführung" von Steam immer mehr und mehr angefangen an den Konsolen zu spielen und ich bereue diesen "Wechsel" bis heute nicht. Ich könnte zwar weiterhin auch am PC spielen , ich besitze dass, was man heutzutage als ein etwas gehobeneres "Mittelklasse-Rig" bezeichnen würde, einen i7 mit 16 GB-Ram und einer NVIDIA GeForce 780 Ti, will dies aber aus diversen Gründen nicht mehr tun.
Die "PC-Versionen" von heute, sind sowieso zu einem totalen Vollwitz verkommen, denn wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seit, sind das mit Ausnahme von MMO's und diversen Strategiespielen, welche explizit noch PC-Only sind, sowieso nur noch leicht grafisch gepimpte XBOX ONE-Versionen und die Betonung, liegt hier ausdrücklich auf leicht, da oftmals bis auf ein paar höher texturierte Regentropfen oder Schattenwürfe kaum optische Unterschiede auszumachen sind. Ja nicht mal die PS4-Fassung nehmen die zum konvertieren es sind "nur"die XBOX ONE Versionen, die ihr PC-Gamer immer so anfi... wegen den angeblich "nur" 900p, aber GENAU DIE spielt ihr , in leicht abgeänderter Form, auf eurer Kiste.
Aber wisst ihr was, ich habe von der neuen Konsolengeneration die XBOX ONE und eine PS4 zuhause stehen, wozu sich also noch diese Pseudo-PC Versionen kaufen. Für 3064x 4098 oder so, was praktisch eh kein normaler Bildschirm unterstützt wenn er nicht gerade ein halbes Auto kostet, Steam enforcement inklusive und dann läuft der Mist nicht mal (siehe Batman: Arkham Knight) - No thanks, genau deswegen, habe ich (nach und nach) aufgehört am PC zu spielen. Auf der PS4/XBOX ONE sieht es praktisch genau so gut aus und ALLES läuft unisono ohne Terz.
Die heutigen Konsolen sind auch Full-HD und 4K tauglich, der einzige Staubfänger der bei mir momentan rumsteht, ist also mein PC. (wird eigentlich nur noch für Internet etc. genutzt aber ich werde ihn deshalb demnächst verkaufen oder evtl. sogar verschenken, wenn ihn mir niemand abkaufen will und mir dafür ein MacBook Pro zulegen.)

Und Warner Borthers kann sehr wohl gute PC Umsetzungen, siehe Mordor's Schatten welches sehr profitabel läuft, viel bessere Grafik bietet, super skaliert und sehr viele Grafikeinstellung hat inkl. Ingame Downsampling!
Selbst 80 Euro Grafikkarten haben die bessere Spielerfahrung in Bezug auf Grafik und Performance als die Playstation 4, von der Xbox One will ich garnicht anfangen.
Laut Steamspy.com mittlerweile schon 1.2 Millionen Verkäufe auf dem PC - zurecht!
Ich gebe dir ja bei vielen deiner Aussagen recht aber Mordor´s Schatten als gute PC-Poriterung bezeichnen finde ich doch etwas fragwürdig. Das Spiel besitzt einen solch abartigen Speicherhunger, dass 4 GB für ruckelfreies Spielen kaum reichen und man sicher nicht von einem guten Port sprechen kann. Nur weil leider viel Spieler zu dumm sind Tests zu lesen und Schlüsse daraus zu ziehen wurde es so "gut" verkauft. Genauso, wie sich ein total buggy BF4 gleich zum Start millionenfach verkauft hat oder ein AC:Unity, dass auch nicht gerade fehlerfrei war...
war mir bei genauso, und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann stimmt ALLES was du geschrieben hast!PS4 & XBOX ONE haben schwächere Verkaufszahlen als die Vorgänger - Na und, was willst du mir damit jetzt sagen? - Ob man eine PS4/XBOX ONE, PS3, Wii U oder was auch immer besitzt, ist doch jedem selbst überlassen.

war mir bei genauso, und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann stimmt ALLES was du geschrieben hast!
![]()
:Die heutigen Konsolen sind auch Full-HD und 4K tauglich...
Klar und weil ich so ein geringes technisches "Know How" habe und ein "reiner" Konsolenspieler bin, habe ich mir bis vor rund 4 Jahren noch PC's im Wert von fast 8'000 Ocken selbst zusammengeschraubt. Never judge a Book by it's Cover, if you don't want to look like a complete Idiot - Thank you!Nein da stimmt nichts was er schrieb. Sein Post bereitet eher Kopfschmerzen:
Das ist ein reiner Konsolen Spieler mit geringen technischem know how der sich hier ins Forum verirrt hat.
Klar und weil ich so ein geringes technisches "Know How" habe und ein "reiner" Konsolenspieler bin, habe ich mir bis vor rund 4 Jahren noch PC's im Wert von fast 8'000 Ocken selbst zusammengeschraubt. Never judge a Book by it's Cover, if you don't want to look like a complete Idiot - Thank you!
Dies ist so zu beurteilen, dass der Verfasser sich fachlich in diesem Bereich nicht auskennt.Die heutigen Konsolen sind auch Full-HD und 4K tauglich...
Aber ihr Oberexperten habt von alles eine Ahnung oder wie?.Im not juding by your cover! Ich beurteile dich rein objektiv nach den Inhalten deiner Posts:
Dies ist so zu beurteilen, dass der Verfasser sich fachlich in diesem Bereich nicht auskennt.
Aber ihr Oberexperten habt von alles eine Ahnung oder wie?.
Mir ist es komplett schnurz ob ein Game mit mehr als 60 oder 30 FPS läuft, solange es "flüssig" läuft und ab 25 FPS, gilt es als solches. Aus dem "Penisvergleichsalter" bin ich übrigens schon längst raus, also spart euch künftig einfach eure gehässigen und besserwisserischen Kommentare, sowie Bilder zu den angeblich himmelweiten Unterschieden, denn auf solche Diskussionen pfeif ich.
Aber ihr Oberexperten habt von alles eine Ahnung oder wie?.
Die heutigen Konsolen sind auch Full-HD und 4K tauglich

Nein, 30fps reichen nicht aus für eine gute Spielerfahrung!
Ich propagiere hier rein gar nichts. Ich habe lediglich erwähnt, das sich das Gaming bei mir in den letzten Jahren Plattformmässig verlagert hat.
Aber bei Aussagen wie ... "denn du bist ja Konsolero und pfeifst sowieso auf Pc-Gaming" ist ja schon alles klar, du hast dir deine Meinung bereits gebildet. Und übrigens, von all deinen Unterstellungen mal abgesehen, den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten. - Also lern zuerst ein mal Anstand Jungchen!
K, wenn das alles reiner Vodoo ist dann erklär mir doch bitte mal, wo all diese XBOX ONE GamePad Layouts in fast sämtlichen PC-Versionen herkommen und erzähl mir jetzt VERDAMMT NOCHMAL NICHT, die Entwickler hätten das bloss nachträglich eingefügt.erzähle deinen voodoo mit "der pc bekommt die xbox one version" bitte wo anders.
Ich wüsste nicht, was WIR noch zu bereden hätten... also lass es!Schau mal wenn du schreibst das die Konsolen 4K tauglich sind, dann disqualifizierst du dich selbst in diesem Forum.
Keiner nimmt dich mehr ernst. Aber nicht weil alle hier böse Menschen sind, sondern weil sie verstehen das diese Aussage vollkommen falsch ist.
Wenn du das einsiehst dann können wir gerne weiter sprechen...