cl55amg
BIOS-Overclocker(in)
K, wenn das alles reiner Vodoo ist dann erklär mir doch bitte mal, woher all diese XBOX ONE GamePad Layouts in fast sämtlichen PC-Versionen vorkommen und erzähl mir jetzt VERDAMMT NOCHMAL NICHT, die hätten das bloss nachträglich eingefügt. Shadow of Mordor, Wolfenstein the New Order, Batman Arkham Knight, Resident Evil 5 (damals noch XBOX 360) - Woher kommen all diese Bitte A drücken + GamePad Layouts, WENN NICHT von einer VERDAMMTEN XBOX-Version. Vom Weihnachtsmann oder wie?
Was genau willst du denn damit sagen? Führ doch mal aus was du genau meinst und ich sag dir ob es richtig ist.
Edit:
Ach das meinst du:
Die "PC-Versionen" von heute, sind sowieso zu einem totalen Vollwitz verkommen, denn wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seit, sind das mit Ausnahme von MMO's und diversen Strategiespielen, welche explizit noch PC-Only sind, sowieso nur noch leicht grafisch gepimpte XBOX ONE-Versionen und die Betonung, liegt hier ausdrücklich auf leicht, da oftmals bis auf ein paar höher texturierte Regentropfen oder Schattenwürfe kaum optische Unterschiede auszumachen sind. Ja nicht mal die PS4-Fassung nehmen die zum konvertieren es sind "nur"die XBOX ONE Versionen, die ihr PC-Gamer immer so anfi... wegen den angeblich "nur" 900p, aber GENAU DIE spielt ihr , in leicht abgeänderter Form, auf eurer Kiste.
Ne da verstehst du etwas falsch.
Zuletzt bearbeitet:

hab das noch nicht gefunden...