Batman Arkham City und Windows Live Frage

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin. Ich habe mir bei Amazon die Batman Arkham City Version in der Steelbox gekauft.
Nun möchte ich natürlich gerne auch den Robin DLC herunterladen, allerdings geht dies nur wenn ich vorher meine persönlichen Daten bei Windows Live hinterlege :daumen2: .
Gibt es eine Option das ich nur den DLC Code einlösen kann ohne dort gleich meinen Namen und Adressen zu hinterlegen?

Also GfWL funktioniert bei mir super (VLLT. nicht soviele ANTI-GfWL-Cracks installieren Festplatte). Fakedaten kann man immer angeben, solange man nur was einlöst. Ansonsten ist es fast intuitver als Steam, aber ist halt alles Geschmacks- und Gewöhnungssache. Kaufen geht leicht von der Hand und die DL-Geschwindigkeit ist auch sehr gut.

Das behauptet ja keiner nur ich möchte nich für einen bereits gezahlten DLC extra noch meine Daten bei Microsoft hinterlegen obwohl ich dort gar nix kaufen will.

Öhm Ms verwendet MS points und die kann man online erwerben, gamesload z.B.
und GFWL ist das fairste DRm system was ich kenne, man kann aber man muss nicht online aktivieren.Wenn man die DLC haben will dann muss man aktivieren.
Zumal jedes @hotmail und @live account nenn gamertag erstellen kann und die personen angaben überprüft niemand.also Hirn an und sich nen namen ausdenken und nee addresse irgendwo auf der welt nehmen.
Echt Schwer nicht wa, und gebe niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaalllllllllllllllsss Deine KK daten an.Microsoft behält diese nähmlich. mit securecode und sicherheitscode.

Sagt mal, mache ich was falsch?
Ich kann auf dem Windows Live Market die Erweiterung nicht herunterladen, obwohl nun da steht das ich es bereit gekauft habe. Ist der Download Pfad irgendwo versteckt ?
Desweiteren , kann ich mich nicht mit meinem Konto im Spiel selber anmelden, da ich das Passwort da nicht ändern kann.
Ich kann zwar meine E-Mail Adresse eingeben, aber ich kann das PAsswort einfach nicht eingeben da er dort im Feld nix machen will. Hat jemand eine Idee woran dies liegt?

Das brignt mich allerdings auch nicht weiter, da dass Problem immernoch besteht und dies ja nun doch schon seit einer Woche der Fall ist :-/

Zurück