Batman Arkham City Ruckler

1988Neo

Kabelverknoter(in)
Mahlzeit,

Also zum Problem,
ich hab mir extra heute ne neue Graka gekauft hab dann das Game angemacht, und siehe da es ruckelt immernoch.

Ne ahnung woran das liegen kann?!
Treiber is neu, restlichen System REscourcen hab ich heute auch mal per Benchmark testen lassen, und laut Forum genehmigt;)

Anhänge

• Confic.jpg
    Confic.jpg
    837,9 KB · Aufrufe: 448
Handelt es sich bei der "neuen Graka" um die GTX680 in deiner Signatur? Auf jeden Fall würde ich zunächst mal das Anti-Aliasing ein Stück reduzieren. Anhaltswerte für die zu erwartenden FPS kannst du diesem Test entnehmen, allerdings ist hier noch keine GTX680 dabei und AA ist nur auf 4x.

Also hab das Anti-Aliasing total runter gesetzt aber das brachte es auch nicht...
Ich werde es nochmal neu Installieren! Und gucken ob die Patches auch geladen werden.
Weil es kann ja nicht sein das ich gerade 500 euro ausgegeben habe für ne Karte wenn das noch so Ruckelt:D

Mir ging es ähnlich mit meiner Asus GTX 660 Ti. Da habe ich mir auch mehr von versprochen...
Welche Kantenglättung unter DX11 würdet ihr mir empfehlen?:huh::huh:

Hi Neo 1988,

ich hatte auch das selbe Problem. Es liegt nicht am System, sondern an dem Spiel. In erster Linie an DX 11. Es gibt einen inoffiziellen Patch um mit DX 11 zu spielen, ohne Ruckler. Bei mir hat es geklappt. Google mal nach :

Batman.Arkham.City.Update.1.01-FiGHTCLUB

Das Update ist von Hobbyprogrammierer, und klappt besser als das Original Update. Eine Anleitung zum installieren liegt dabei.

Zurück