Sers Leute
Ich habe mir gestern Batman AC installiert alles auf hoch oder extrem gestellt, also die höchsten Einstellungen was nur geht.
Habe auch physx eingeschaltet.
Habe mir sogar gestern neue Grafiktreiber für meine Grafikkarte runtergeladen und sogar die neue physx Software.
Es ist alles auf dem neusten Stand.
Trotzdem werden im Spiel keine Physx Effekte angezeigt.
Warum ist das so?
Schon mal danke für die Hilfe
Ich habe mir gestern Batman AC installiert alles auf hoch oder extrem gestellt, also die höchsten Einstellungen was nur geht.
Habe auch physx eingeschaltet.
Habe mir sogar gestern neue Grafiktreiber für meine Grafikkarte runtergeladen und sogar die neue physx Software.
Es ist alles auf dem neusten Stand.
Trotzdem werden im Spiel keine Physx Effekte angezeigt.
Warum ist das so?
Schon mal danke für die Hilfe
