Batman Arkham City Physx Problem

Eledor92

Komplett-PC-Käufer(in)
Sers Leute
Ich habe mir gestern Batman AC installiert alles auf hoch oder extrem gestellt, also die höchsten Einstellungen was nur geht.
Habe auch physx eingeschaltet.
Habe mir sogar gestern neue Grafiktreiber für meine Grafikkarte runtergeladen und sogar die neue physx Software.
Es ist alles auf dem neusten Stand.
Trotzdem werden im Spiel keine Physx Effekte angezeigt.
Warum ist das so?

Schon mal danke für die Hilfe
 
Hast du in den Grafikeinstellungen PhysX eingeschaltet ?
Hast du in den Treibereinstellungen deine Grafikkarte für PhysX ausgewählt ?
Desweiteren könntest du noch gucken ob es für das Spiel einen Patch gibt.
 
Holla,

hab diese Infos hier mal rausgesucht aus dem Steam-Forum :

1.
You need to turn it on in the Settings launcher. Double click on Arkham City in Steam, select "Configure PC settings" and the launcher should appear. Then click settings and look for Hardware accelerated Physx(TM) at the bottom, and chnage it to "on".

-> Also Hardware accelerated Physx(TM) im Launcher des Spiels aktivieren (natürlich auch in den Ingame-Optionen nachsehen)

2.
no physX at all in the open world map. Only in the indoor sections.

-> Also keine Physx Effekte in Aussenbereichen. Nur in den Innenbereichen.

3.
Zum testen ob Physx aktiv ist mal den Benchmark laufen lassen - dort werden die Effekte wohl recht grosszügig dargestellt (kanns nicht testen - hab das Game selber nicht)

Ich hoffe das hilft dir.

Grüße,

Turtle
 
Habe Arkham City ohne Steam also Retail und da gab es einen Launcher, in den man, bevor das Spiel startet, alle settings vornehmen kann.
 
Hab in dem Launcher alles auf die höchste Stufe gestellt und physx dann auf sehr hoch gestellt,
man konnte zwischen normal und hoch oder sehr hoch auswählen, das hab ich alles gemacht.
Nur wenn ich dann den Benchmark starte dann sehe ich diese Effekte nicht :-(
 
Zurück