Batman Arkham City: PC-Fassung kommt frühestens am 18. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman Arkham City: PC-Fassung kommt frühestens am 18. November

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: PC-Fassung kommt frühestens am 18. November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: PC-Fassung kommt frühestens am 18. November

AW: Batman Arkham City: PC-Fassung kommt frühestens am 18. November

Also DAS Spiel ist eines der ganz wenigen wo ich je vorbestellt habe in meinem Leben - der Vorgänger war meiner Meinung nach dermaßen genial, dass das diesen Schritt rechtfertigt.
Gilt zwar auch für BF3 und Diablo3 aber da hab ich die Vorbestellung nicht im Sinne - die Onlinegängelei/Origintrojaner ist mir doch zu groß.

Der Vorgänger war echt genial. Arkahm City wird da sicherlich noch einen drauf setzen. Und für spezielle PC-Optimierungen sei ihnen die Zeit bis zum 18 November gegönnt. Ich hab bald eh genug andere Titel um mir die Zeit zu vertreiben.

Da erscheint das Spiel. Ich werde aber keinen Urlaub nehmen.

PC Spieler sind geduldige Menschen. Wir lassen mal schön die Kinder spielen und dann kommt am 18ten der Papa und guckt mal rein.

Zudem geht die PC-Version technisch viel mehr ab ...

Der Vorgänger war echt genial. Arkahm City wird da sicherlich noch einen drauf setzen. Und für spezielle PC-Optimierungen sei ihnen die Zeit bis zum 18 November gegönnt. Ich hab bald eh genug andere Titel um mir die Zeit zu vertreiben.
Da wird nix rumoptimiert an der PC-Version, da wird es einen Day-One Patch geben und etliche weitere danach. Die Konsolen sind einfach wichtiger für die Publisher (nicht unbedingt die Entwickler). Deswegen werden erst die fertig gemacht und dann wird erst die PC-Version so halbwegs fertig gemacht und was nicht passt wird einfach irgendwann nachgepatcht.
Ich spreche da aus Erfahrung. Traurig aber wahr!!! :ugly:

Da wird nix rumoptimiert an der PC-Version, da wird es einen Day-One Patch geben und etliche weitere danach. Die Konsolen sind einfach wichtiger für die Publisher (nicht unbedingt die Entwickler). Deswegen werden erst die fertig gemacht und dann wird erst die PC-Version so halbwegs fertig gemacht und was nicht passt wird einfach irgendwann nachgepatcht.

Doch eigentlich schon. DX11 + Tessellation und neuestes UE3-Gerüst. Es sollen sogar erweiterte Batman-Animation + Gameplay-Features für PC bereitgestellt werden. Zudem Nvidia Physik. Ebenso werden die Texturen High-Res sein. Also da kann man schon ein paar Tage länger warten, wenn es dann technisch sauber und flüssig spielbar ist.

Ich gehe schon mal davon aus, dass Batman eines der seltenen Spiele ist, bei denen das nicht so abläuft.
Ausserdem gehe ich davon aus, dass Nvidia den Titel wieder stark unterstützt, das hat bei Teil 1 auch einiges gebracht.
Technisch gesehen. Zumindest für NV-User. So wie mich, grins. Und ja, besser wäre es natürlich, wenn die Entwickler das diesmal selbst hinkriegen und es somit für alle zugänglich wird.

Also ich habs "gratis" zu meiner GTX560Ti bekommen :D Also mir kanns egal sein obs gut oder schlecht ist. Wobei der este war so gut, dass der zweite es einfach auch sein muss :D

Und ob da extra optimiert bzw Aufwand getrieben wird.

Technik-Interview Batman Arkham City: Alles über DX11-Tessellation und Compute Shader - bessere Grafik in der PC-Version - warner, batman arkham city

Haha genial auf Steam bekommt man jetzt -20% auf die Pre-Order von Arkham City wenn man bspw. den Vorgänger sein eigen nennt :D :daumen::daumen:

Haha genial auf Steam bekommt man jetzt -20% auf die Pre-Order von Arkham City wenn man bspw. den Vorgänger sein eigen nennt :D :daumen::daumen:
Nicht wirklich ein Top Angebot. Bei Amazon kostet die PC Version (Steelbook Edition) auch nur 39,99 €. Steam auch mit den -20% 39,99 €

Zurück