Batman: Arkham City - Neuer Patch verfügbar, verbesserte Crossfire- und SLI-Performance
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham City - Neuer Patch verfügbar, verbesserte Crossfire- und SLI-Performance gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham City - Neuer Patch verfügbar, verbesserte Crossfire- und SLI-Performance
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham City - Neuer Patch verfügbar, verbesserte Crossfire- und SLI-Performance gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham City - Neuer Patch verfügbar, verbesserte Crossfire- und SLI-Performance

. Der erste Patch für Arkham City kam Anfang Dezember und hat die DX11 Performance-Probleme größtenteils gelöst. Auf meinem Sys konnte ich es anschließend im Prinzip durchgängig flüssig im DX11 Modus spielen.

. Dir ist aber schon bei den Frameverläufen meiner Benchmarks aufgefallen, dass das Spiel bei S-GPU flüssiger läuft, als z.B. Crysis 2, Just Cause 2 oder Mafia 2. Die Schwankungen sind in den Spielen sogar noch schlimmer! Der eine heftige Drop bei Batman ist ein Szenenwechsel wo der Bildschirm schwarz ist, hat also nichts mit flüssig oder nicht zu tun.