Batman Arkham City: Neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Neue Screenshots veröffentlicht

Ich war ja bisher kein fan von Games die zu einem Film veröffentlich wurden. Aber seit ich "Batman Arkham Asylum" inzwischen zwei mal, begeistert, durchgespielt habe, bin ich auf den neuen Teil schon richtig gespannt.

AW: Batman Arkham City: Neue Screenshots veröffentlicht

Ich war ja bisher kein fan von Games die zu einem Film veröffentlich wurden. Aber seit ich "Batman Arkham Asylum" inzwischen zwei mal, begeistert, durchgespielt habe, bin ich auf den neuen Teil schon richtig gespannt.
Ich auch.
Im Sommer bei den Steam Sales hatte ich Glück Batman für glaub 7,50€ zu bekommen. Habs dann aber erst geschafft im Winterurlaub zu zocken, hat mich dann aber so gefesselt das ich es an 2 Tagen durchgezockt hatte mit allen Riddler Rätseln.

Ich finde Batman: AA auch genial und freue mich schon auf Arkham City.

Ich verzeihe dem Spiel sogar, dass die veraltete Unreal Engine eingesetzt wird (Frostbite 1.5 und 4A-Engine + DX11 FTW !)...

Sehr schick - gehört sicher zu den bestaussehendsten UE3-Games. :daumen:

Zurück