AW: Batman Arkham City: DirectX-11-Patch nun auch offiziell verfügbar, neuer Patch kommt
So, wie versprochen der Vergleich mit Patch.
OHNE PATCH
MinFPS: 1 (DX11-Problematik, kurzzeitige fiese Ruckler)
MaxFPS: 60 (vSync war aktiviert)
avgFPS: 38
MIT PATCH
MinFPS: 18
MaxFPS: 58
avgFPS: 37
Das Ganze in der maximalen Einstellung und in 2560x1440.
Der Patch beseitigt allergrößtenteils die Probleme des DX11 Modus auch wenns gefühlt immer noch nicht völlig rund läuft.
Desweiteren scheint die Leistung im Allgemeinen ganz leicht gefallen zu sein (ein paar wenige fps weniger Max und Avg, das sind keine Messfehler sondern reproduzierbar, hab den Test immer 3x laufen lassen, der avg war immer identisch).
Wenigstens die extremen Ruckler sind weg, die minfps steigen auf fast 20.
So, wie versprochen der Vergleich mit Patch.
OHNE PATCH
MinFPS: 1 (DX11-Problematik, kurzzeitige fiese Ruckler)
MaxFPS: 60 (vSync war aktiviert)
avgFPS: 38
MIT PATCH
MinFPS: 18
MaxFPS: 58
avgFPS: 37
Das Ganze in der maximalen Einstellung und in 2560x1440.
Der Patch beseitigt allergrößtenteils die Probleme des DX11 Modus auch wenns gefühlt immer noch nicht völlig rund läuft.
Desweiteren scheint die Leistung im Allgemeinen ganz leicht gefallen zu sein (ein paar wenige fps weniger Max und Avg, das sind keine Messfehler sondern reproduzierbar, hab den Test immer 3x laufen lassen, der avg war immer identisch).
Wenigstens die extremen Ruckler sind weg, die minfps steigen auf fast 20.
Zuletzt bearbeitet:

, ist nett von dir dass du dir Gedanken machst, mit der Aktuellen situation kann ich aber leben, vielleicht ist der Spielabschnitt in dem Ich mich im moment befinde auch einfach nur "empfindlicher" oder ich bin empfindlicher auf sowas... danke aber