Batman Arkham City: Der persönliche Kampf mit dem Gamepad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Der persönliche Kampf mit dem Gamepad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Der persönliche Kampf mit dem Gamepad

Oh mein Gott! Ich will haben! Ich finde es gut, dass B:AC ein grafischer Fortschritt gegenüber B:AA sein wird, anders als bei Assassin's Creed, wo man so etwas mit der Lupe suchen muss. (Nicht, dass AC kein herausragendes Spiel ist, aber...)

AW: Batman Arkham City: Der persönliche Kampf mit dem Gamepad

bei jedem spiel heult ihr wegen der controller steuerung lol

Ich habe mir für B:AA und NfS HP extra ein Gamepad besorgt, weil ich mit Maus und Tastatur bei diesen Spielen nicht zurechtgekommen bin.
Bin der Meinung das gerade bei B:AA so viele Taster auf möglichst kleinem Raum und in ergonomischer Anordnung von Vorteil sind.
Aber nun gut darüber lässt sich streiten ^^

Wenn es ein Konsolen Titel ist, können magere Zusatzeffekte wie Tess und GPU-Physx nicht viel herausreißen.:daumen2:
Schade.

Wenn es ein Konsolen Titel ist, können magere Zusatzeffekte wie Tess und GPU-Physx nicht viel herausreißen.:daumen2:
Schade.

Achso nur weil es ein Konsolen Titel ist, ist das Spiel schlecht.
Hast du es schon gespielt?
Ich noch nicht.

Ich finde es Schade das manche Leute immer schon das meckern anfangen ohne ein Spiel gespielt zu haben.
Meine Meinung:
Abwarten Tee trinken und die ersten Tests abwarten.

sorry aber solche spiele kann man nur mit einem gamepad spielen....sowas ist mit tastatur und maus ein krampf...

Der erste Teil war mit der Tastatur auch nicht angenehm zu steuern. Kann mir gut vorstellen, wie grausam das erst mit nem Gamepad ist. Ich kann mit Gamepads nichts anfangen. Das ist Kinderspielzeug für mich.

Ich hatte beim vorgänger keine probleme mit der Tastatur. Aber mit Gamepad muss ja voll schlecht sein.

"Nur so nebenbei, wer jetzt bei Amazon Batmana AC bestellt, bekommt einen 10€ GamesCom Gutschein der am Ende der Bestellung eingelöst wird und somit kostet das Game dann statt 45€ nur 35€."

Habe den ersten Teil gut mit Maus und Keyboard spielen können.Da ich allerdings nach Abschluss der Story vermehrt den Challenge Mode gezockt habe, bin ich dann doch noch auf das XBox-Pad umgestiegen. Dadurch haben sich meine Punktezahlen tatsächlich nochmal drastisch erhöht. Habe kein Problem damit, ein Pad zu benutzen, wenn das Spiel sich damit einfacher steuert. Freue mich schon riesig auf den zweiten Teil und spiele zum warm werden gerade noch einmal den ersten. Zum dritten mal. Und er macht immer noch mächtig Laune. :daumen:

Ich finde es Schade das manche Leute immer schon das meckern anfangen ohne ein Spiel gespielt zu haben.
Meine Meinung:
Abwarten Tee trinken und die ersten Tests abwarten.

Erster Teil Deiner Aussage stimmt völlig aber der zweite?
Sorry aber ich lese lieber die Aussagen des PR Heins als auf einen seriösen Test zu warten.

Lol stellt euch mal nicht so an. Gerade ein Game wie Batman AA ist eigtl. perfekt für Gaming mit Controller ausgelegt. Ich habe beides ausprobiert und bin beim Controller geblieben. Aber jeder hat halt seine Vorlieben. Aber diese subtile Polemik ist schon etwas kindisch :schief:

Die Redakteure passen sich dem sinkenden Durchschnittsalter der User an :P
Solche Third Person Games spiele ich am PC nur mit Gamepad...auch wenn einige PCler so ein Teil verfluchen...mit Maus und Tastatur bricht man sich ja halb die Finger.

Zurück