Batman - Arkham Asylum: Traumhaft schöne Screenshots mit maximaler Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman - Arkham Asylum: Traumhaft schöne Screenshots mit maximaler Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Batman - Arkham Asylum: Traumhaft schöne Screenshots mit maximaler Optik

Immer wieder eine Augenweide. Meines Erachtens eines der besten Spiele überhaupt. Die Steuerung war genial, die Kämpfe sehr schön in Szene gesetzt und dazu hing man auch nicht an irgendwelchen Verfilmungen, sondern hat sich an den Comics orientiert, auch wenn etwa Croc zumindest optisch neu interpretiert wurde.

Dennoch war die Atmosphäre sehr dicht und es hat wirklich viel Spaß gemacht diverse Spielzeuge und Taktiken auszuprobieren. Auch die englische Sprachausgabe war genial, brilliant besetzt etwa mit dem alten Hamill als Joker; zur deutschen Variante kann ich da nichts sagen, aber leider sind an diesem Punkt ja oft Abstriche hinzunehmen.

War nicht auch einmal von einem Add-On die Rede?

AW: Batman - Arkham Asylum: Traumhaft schöne Screenshots mit maximaler Optik

Ein großer Unterschied zu Xbox 360 Version!

AW: Batman - Arkham Asylum: Traumhaft schöne Screenshots mit maximaler Optik

Immer wieder eine Augenweide. Meines Erachtens eines der besten Spiele überhaupt. Die Steuerung war genial, die Kämpfe sehr schön in Szene gesetzt und dazu hing man auch nicht an irgendwelchen Verfilmungen, sondern hat sich an den Comics orientiert, auch wenn etwa Croc zumindest optisch neu interpretiert wurde.

Dennoch war die Atmosphäre sehr dicht und es hat wirklich viel Spaß gemacht diverse Spielzeuge und Taktiken auszuprobieren. Auch die englische Sprachausgabe war genial, brilliant besetzt etwa mit dem alten Hamill als Joker; zur deutschen Variante kann ich da nichts sagen, aber leider sind an diesem Punkt ja oft Abstriche hinzunehmen.

War nicht auch einmal von einem Add-On die Rede?

Kann ich nur zustimmen,nach viele Spielen die entweder von Story total enttäuschend waren (Crysis) oder grafisch einfach nicht mehr Zeitgemäß sind,dafür aber tolle Story bieten (CoDMW),war Batman mal wieder ein Game was beides vereint hat.Tolle Grafik und geile Atmosphäre + Story!
Neben Half-Life 1+2,Mafia,GTA VC eines der wenigen Games,die ich als Must Have Titel bezichnen würde!

Zurück