Batman Arkham Asylum GOTY (Steamversion) startet nicht!! Hilfe!!!!!!!!

hornhautman

PC-Selbstbauer(in)
Frohes Neues alle zusammen!
Habe ca 50 Spiele in meiner Steam Bibliothek, Batman AA ist das erste welches ich nicht zum Laufen kriege! Nach dem Auswahlbild mit Spielen, Einstellungen usw, drücke ich auf Spielen, es erscheint ein "Ladebild" ,dann wird irgendwie Direct X installiert, diese Melung geht weg und das nächste was ich sehe ist "BM Game funktioniert nicht mehr und muß beendet werden" Ich habe schon gegoogelt, diese Lösungen, die ich gefunden habe, funktionieren alle nicht!!
Mein System: Asus P5Q Deluxe mit Q9550@3,5GHz 8GB DDR2 1000MHz, Win7 X64 Ultimate, 120GB SSD, Audigy 2 ZS mit Daniel K 3.8, EVGA GTX460 FTW mit GeForce 285.62, alle meine Spiele sind auf einer 1TB Samsung HDD installiert.
Die Audigy hatte ich auch schon deinstalliert und ausgebaut, nur den Onboardsound aktiviert, aber hat auch nichts gebracht. Audigy ist wieder eingebaut, der Sound ist um Längen besser als Onboard.
Das Spiel hatte ich auch neu installiert und die Daten defragmentiert und überprüfen lassen - alles i.O.
Alle, auch nicht Steam Spiele funktionieren tadellos (Außer Dirt 3, da mußte ich die HDMI-Audio Funktion der GTX460 deaktivieren, damit es nicht beim Laden abstürzt)

deinstalliere mal nvidia physx und installiere mal agia phys vom Steam Spielverzeichniss unter redist.Falls vorhanden.Und mal den vc++ 2008 redist hardware zugriff um die echtheit der Spielekopie zu bestätigen 8unnötig wegen Steam aber ein überbleibsel von gfwl installer)
achja gfwl deinstallieren und den von redist ordner installieren und den neuen neu installieren.

:(:(:( Sorry für die späte Antwort!
Geht leider immer noch nicht! Habe alle Programme aus dem redist neu installiert, habe auch Physix deinstalliert, aber sobald man B:AA startet, wird Physix automatisch mit installiert. hmm
DX läßt sich aber nicht rüberinstallieren, es bricht mit einer Fehlermeldung ab, die besagt, eine Datei wird gerade verwendet.
Hatte darauf hin DX im Abgesicherten Modus (von W7 mit SP1) installiert, hat geklappt.
Aber B:AA läuft immer noch nicht!!
Support von Steam verweist mich auf Eidos, wobei die den Support von Koch Media machen lassen haben, welche den Support an WBGames abgegeben haben, welche leider keinen deutschen Support führen und ich keinen "Bock" habe, mich auf englisch mit denen auseinander zu setzen.
Kann man sein bei Steam gekauftes Spiel wieder zurückgeben und man bekommt sein Geld zurück?

habe steam beendet, die Datei gelöscht, steam wieder gestartet, woraufhin sich steam aktualisierte, ich voller Hoffnung, aber auch nicht! Habe auch den Rechner nochmal neu gestartet - nichts. bmgame funktioniert immer noch nicht. :-$
Keinen Plan!
Findet man irgendwo diesen Report, den Windows nach Redmond schickt? Es heißt ja: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie (also ich) werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Das ist doch ne Illusion oder? Ich wurde von MS noch nie persönlich benachrichtigt, wenn die eine Lösung für meine Probleme gefunden haben oder hätten können, geschweige denn, wenigstens über einen Zwischenstand informiert!? Alles leere Versprechungen! Wofür bezahlt man die eigentlich?

Zurück